Zum Inhalt springen

Gildenbrief 48


Ibla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute vergeblich versucht via ebay diesen GB zu ersteigern - bei 25 Euro ist einfach schluss, auch wenn er mich brennend interessiert:

 

Zum einen der Teil über die Tegaren, denn mittlerweile habe ich alle Artikel zu diesem Volk, bis eben auf diesen. Ich will natürlich hier keine exakten Infos oder komplette Beschreibungen (denn das ist ja nicht erlaubt), aber mich würde interessieren um was es grob so geht?

 

Da meine Gruppe bald nach Palabrion gelangen wird, versuche ich natürlich alles zu dieser Stadt zu hamstern, was bis jetzt auch gut geklappt hat (die anderen Palabrion-Info-GBs habe ich; bis auf den Leuchtturm). Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob die vorgestellte Persönlichkeit aus der Stadt eine Person mit Einfluss ist, die bedeutend ist für das öffentliche Leben, oder ob es sich eher um eine Gestalt handelt, die Flair versprüht, sonst aber kaum größere Bedeutung hat. Info bitte.

 

Zuletzt hätte mich aus Kyndore interessiert (zumal die Gruppe gerade in Maris weilt), weil ich auch das Abenteuer auf der Ordensburg (aus einem anderen GB) gerne spielen würde, es dazu aber wohl besser wäre die Hintergrundinfos vom GB 48 zu haben. Wie seht ihr es, ist dieser Artikel ein Meisterwerk, der für viel Flair sorgt und bietet er viele stimmungsvolle Hintergrundinfos? Besonders die Beschreibung der Burganlage (die ja in diesem GB stehen soll) fehlt mir aber.

 

Aha, jetzt weiß ich, wer da meinen Preis so in die Höhe getrieben hat.

Naja, sobald das Heft bei mir ist, kann ich dir gerne die Infos geben, die du brauchst. Schreib mir einfach ne pm, falls du Interesse hast.

 

 

Mfg Yon, erfolgreicher Bieter..(auch wenn der hohe Preis ziemlich schmerzt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...