Zum Inhalt springen

[Gefunden] Legion der Verdammten und Das graue Konzil


drakhora

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

das unglaubliche ist passiert... die beiden oben genannten abenteuer sind wohl im ganzen www nicht mehr zu bekommen... da ich gerne anfangen würde, den zwei welten zyklus zu leiten, bräuchte ich diese beiden bücher dringend... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder überlässt mir seine bereits gespielten exemplare?

 

das wär soooo toll - also bitte helft mir falls möglich, die gruppe steht schon in den startlöchern :)

 

liebe grüsse und gehabt euch wohl...

 

kyra mcwidow, hexe aus alba (und jetzt zum meistern verdonnert *g*)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...