Nanoc der Wanderer Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nach dem Pogo ist vor dem Pogo ... Winter Pogo 24. November 2007 bis 25. November 2007 Pulheim bei Köln (Nordrhein-Westfalen) Größenordnung: ca. 100 Leute Ort: Jugendzentrum POGO, Zur offenen Tür 10, Pulheim Zeit: Von Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag, 18:00 Uhr NONSTOP Eintritt: Samstag oder Sonntag je 3,-, beide Tage 5,- / GfR`ler und angemeldete Spielleiter haben freien Eintritt Programm: Viele bunte Rollenspielrunden (auch Support-Runden, z.B. für Midgard- und Cthulhu), TableTop, KoSims, Trading-Cards, düsteres Vampire-Live Verkaufstände: Tellurian Games oder Truant Schlafplätze sind im Schlafraum ab 23:00 Uhr vorhanden, Iso-Matten und Schlafsack nicht vergessen! Futter: Es darf auch auf dem Gelände gezeltet (Achtung: Winter!) und gegrillt werden. Für gute Verpflegung wird durch unsere Küche gesorgt. Biete dein Lieblingsspiel an, werde Spielleiter und erhalte kostenlosen Eintritt! Kontakt: Dennis Skozilas Webseite: http://www.pogo.de.pn/ Kontakt: GaswinZandor at aol.com Vampire LIVE Die Domäne-Rhein-Erftkreis bietet wie jedes Jahr zu den abendlichen Stunden ihr Vampire-Live an. Winter werden zu Sommern, Jahrzehnte zu Jahrhunderten. Die Toten aber sehen sie stumm an sich vorüberziehen und warten ... Seite: http://www.vampire-drek.de.vu/ SL-Kontakt: Email: Nito4 at gmx.de Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo! Ich habe den Termin in den Forumskalender eingetragen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
NeaDea Geschrieben 24. August 2007 report Teilen Geschrieben 24. August 2007 Und wie immer vor ort: Sabine vom Support-Team! Nun, Solwac, mit dabei? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. August 2007 report Teilen Geschrieben 25. August 2007 Nun, Solwac, mit dabei?Kann ich noch nicht genau sagen, hängt auch ein wenig vom Termin des Clubbertreffens ab. Aber derzeit sieht es gut aus. Solwac Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 Falls ich frei bekomme, würde ich auch gerne... Link zu diesem Kommentar
NeaDea Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 UIIIH, ein Essener in Kölle, fein! würde mich freuen, Mr. B! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge