Zum Inhalt springen

[BIETE] Umfangreiche Midgard Sammlung


Marlek

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ich bin hier neu und ja ich habe mich nur wegen dieser Auktion hier angemeldet, aber ich glaube wenn ich jemanden finde der diese Sammlung zu schätzen weiß dann hier. Ich habe vor fast 2 Jahren mit Midgard angefangen und auch wenn ich seit 10 Jahren nicht mehr spiele, mir trotzdem noch die Bücher gekauft. Jetzt ziehe ich um es kommt leider eine Zeit der Trennung. Daher löse ich hier schweren Herzens meine komplette Sammlung auf.

 

Obwohl ich nicht mehr gespielt habe, habe ich auch die aktuellen Bücher gekauft, so das es sich hier um die aktuelle Version des Regelwerkes handelt, zusätzlich zu den Quellenbüchern, Kompendien und Abenteuern.

 

Die Sammlung umfasst die 4 aktuellen Bücher des Hauptregelwerkes Arkanum, Besitiarium, Kompendium und natürlich das Regelbuch selbst. Die Bücher sind in einem 1a Zustand, da ich sie nur einmal zum anschauen in die Hand genommen habe.

 

Dann kommen die Quellenbücher Waeland, Rawindra, Nahutalan und Alba, (bis hierhin sind die Bücher in gutem Zustand) sowie Kan Thai Pan.( Hefte zeigen Gebrauchsspuren)

 

Dann kommen schöne Erweiterungen / Abenteuer wie "Mord und Hexerei", "Die Haut des Bruders", "Des Pfeiffers Klagelied", "Hexenzauber und Druidenkraft" und "Babarenwut und Ritterehre". (Hefte alle in gutem Zustand)

 

An Modulen kommen dann : (Hefte zeigen Gebrauchsspuren)

Mord am Schwarzdornsee

Das Lied der Nagafrau

Verfluchte Gier

Die Krone der Drachen

Sieben kamen nach Corrinis

Die Suche nach dem Regenstein

Smaskrifter

Kurai Anat

Die Perlen der Füchse

Drei Wünsche Frei

Göttliches Spiel

Weisser Wolf und Seelenfresser

Ein Geist in Nöten

Die Rache des Frosthexers

Im Reich des Frosthexers

 

Aus dem Ursprungsregelwerk kommen die alten Hefte (Hefte zeigen Gebrauchsspuren)

Buch der Magie

Buch des Schwertes

Buch der Abenteuer

Buch der Ferne

Bich der Begegnungen

Buch des Ruhmes

 

Dann noch Kartenmaterial aus den verschiedenen Büchern. Insgesamt also 35 Hefte und Bücher. Ich suche jemanden der mir am liebsten alles abnimmt. Mir ist es lieber alles in einem günstigen Paket wegzugeben, als das ich die Sammlung zerreissen muß. Aufgrund des Umfanges und des Gewichts beträgt das Porto leider 7 Euro, es kann wahlweise aber auch vor Ort (Brühl bei Bonn) abgeholt werden. Köln und Bonn sind als alternative Übergabeorte auch kein Thema. So und jetzt hoffe ich das ich jemanden finde der Midgard genauso liebt wie ich, oder es lieben lernt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo .. da ich bis jetzt viele Anfragen auf einzelen Stücke bekommen habe, möchte ich folgendes anmerken. Ich würde, verständlicherweise, natürlich gerne alles auf einmal abgeben. Meine Preisvorstellung geht in Richtung ca 175,00 Euro inkl. Versand. Das ist Verhandlungsbasis. Ich würde gerne 1-2 Tage warten ob sich jemand findet, danach biete ich die Sachen einzeln an, in der Reihenfolge der Anfragen die ich erhalten habe.

 

Ich werde, so ich es morgen Abend schaffe, eine Liste der bisherigen Anfragen reinstellen, damit jeder sehen kann was noch da ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
HI Marlek,

 

in dem Fall ist schon alles weg?

 

Grüße

Hoggir

Sieht so aus.

 

Moderation :

Thema geschlossen!

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...