Zum Inhalt springen

Gegenspieler


Empfohlene Beiträge

mir ist noch was eingefallen, was ich vergessen habe zu sagen.

 

wenn die Gruppe jemanden lyncht (aus welchem Grunde auch immer) wird ein Lord (Laird oder was ich immer) sich eventuell ans Bein gep* fühlen.

 

Nur selten lässt es jemand zu, das in seiner Stadt jemand um die Ecke gebracht wird und die Helden aus dem Stadttor reiten und gut ist es. Besonders die hohen Herren mögen das nicht.

und je nach Art und Weise des Herren kann man hier Gegenspieler einführen.

 

Übrigends kann kann man bei so Sachen prima Thanaturgen einbringen .... schliesslich KANN das Verhalten der SpF durchaus zu Schicksalsschlägen führen  

und die Tahanturge sagen, das sie die Waagschale zu sehr in die eine Richtung bewegen und daher .... beseitigt werden müßen :-p

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

der schwesste gegner den ich je *erschaffen* habe war ein 'Fallenfreundt' eine von mir aus D&D übernommene spielfigur welche sich niemals dem spieler freiwillig zeigen würde sondern nur dazu da um den abenteurern das leben zur hölle zu machen was ihm auch gelungen ist er stellte immer nur fallen wobei die meisten offensichtlich waren da er kaum zeit hatte den SC's vorauszulaufen und noch eine schön versteckte falle zu bauen aber dennoch starb ein spieler frown.gif

 

 

naja er war auch blöd aber das ist was anderes

 

es kommt ja nicht immer darauf an was die gegner der SC's können sondern vielmehr wie der meister das können der gegner "gegen die spieler"  :> einsetzt ein gegner ist nur so gut wie der meister der ihn führt

 

 

auserdem ist es doch so des es bei den meisten ""endgegnern"" doch besser nicht zum kampf kommen sollte so ist das bei mir zumindest als SL (habe zwar erst 4 midgard abenteuer geleitet war aber mehr als 9 jahre D&D meister) und da ist das so das die spieler nur selten die endgegner erledigen  sondern eher so das die spieler den weg finden mussten den gegner aufzuhalten nicht ihn umzubringen sondern ihn einsperren zu lassen beweise finden müssen und  oder auch ihn seiner diaboloschen kräfte zu berauben

 

ich stimme auserdem der meinung NIEMAND STEHT ALLEINE zu

 

auf bald overgod dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...