Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_864164

Hallo alle zusammen,

morgen wird im Laufe des Tages der Webserver runtergefahren. Unter anderem wird der "Suchfehler" behoben und eine neue Forumsversion eingespielt.

Ich glaube zwar zu wissen woran der Fehler mit der Suchfunktion liegt, 100% sicher bin ich allerdings nicht. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, wann das Forum wieder offen sein wird (spätestens aber Sonntag).

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_864799

Das war schwieriger wie gedacht. Aber alles verlief erfolgreich.

Zur Zeit wird der Suchindex neu erstellt. Das sollte keine besonderen Auswirkungen haben (ausser die, dass das Forum für einige Tage etwas langsamer sein wird) und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Viele Grüße

hj

comment_864859

Zur Zeit wird der Suchindex neu erstellt. Das sollte keine besonderen Auswirkungen haben (ausser die, dass das Forum für einige Tage etwas langsamer sein wird) und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Viele Grüße

hj

Hallo HJ,

Ich hoffe, es hat SpaB gemacht :D.

Kann es sein, dass man gestern zeitweise ins Forum konnte, oder hat mein Computer nur komische Dinge gemacht? Denn ich war gestern hier, habe auch etwas geschrieben (Assoziationskette, also nichts wichtiges ;)), es taucht heute aber nicht mehr auf.

:grim:

• Ersteller
comment_864860

Viele Grüße

hj

Hallo HJ,

Kann es sein, dass man gestern zeitweise ins Forum konnte, oder hat mein Computer nur komische Dinge gemacht? Denn ich war gestern hier, habe auch etwas geschrieben (Assoziationskette, also nichts wichtiges ;)), es taucht heute aber nicht mehr auf.

Ja. Das Forum war zwischendurch immer mal wieder für einige Minuten oben.

Und ja, es hat Spass gemacht :D

Der Suchindex ist übrigens neu erstellt.

Viele Grüße

hj

comment_864861
Hallo HJ,

Ja. Das Forum war zwischendurch immer mal wieder für einige Minuten oben.

Und ja, es hat Spass gemacht :D

Der Suchindex ist übrigens neu erstellt.

Viele Grüße

hj

Danke für die schnelle Antwort :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.