Detritus Geschrieben 9. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2001 Hm, apropos Begegnung mit den Gengangrn! Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das die Begegnung etwas unterkühlt war. Das hat aber nicht nur an gewissen unterschiedlichen Auffassungen zu gewissen Dingen gelegen. mfg Detritus
Olafsdottir Geschrieben 10. Dezember 2001 report Geschrieben 10. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 08 2001,22:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich werd sie wohl vorraussichtlich erst in 2 Jahren kennen lernen, da ich erst in 2 Jahren wieder zum SüdCon komme, da ich ja nächten Herbst zum Heer muss<span id='postcolor'> Dann hast Du ja etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Rainer
Detritus Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2001 Er sollte sich dann allerdings ein paar Handschuhe mitnehmen! mfg Detritus P.S. Der weiß wie kalt es in Waeland manchmal sein kann!!!
HarryW Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Hmmm... Wie es aussieht, könnte es sich unter Umständen ausgehen, das ich in Breuberg dabei bin. Handschuhe? Werd ich mir merken, brauchte ich schon in Alba mfg HarryW
Olafsdottir Geschrieben 13. Dezember 2001 report Geschrieben 13. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 11 2001,20:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie es aussieht, könnte es sich unter Umständen ausgehen, das ich in Breuberg dabei bin.<span id='postcolor'> In Breuberg gibt's keine "15 Minuten". Zumindest nicht von mir. Rainer
HarryW Geschrieben 13. Dezember 2001 report Geschrieben 13. Dezember 2001 Eigentlich schade, aber auch recht... mfg HarryW
Empfohlene Beiträge