Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher in dasselbe Zimmer


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in diesem Strang versuchen, Nichtschnarcher ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren, auf daß wir unsere Namen wissen und uns gegenseitig als Zimmergenossen-Wunsch angeben können. ;)

 

Mir wird immer gesagt, daß man von mir überhaupt nichts mitbekommt, nach allem, was meine Zimmergenossen wissen, höre ich nachts auf, zu Atmen, und bewege mich auch nicht.

 

Wolfgang, mein Mann, schnarcht leider, aber er benutzt eine Klammer vom Zahnarzt, die das Schnarchen größtenteils abstellt. Mich stört er damit jedenfalls kaum jemals, obwohl ich chronisch schlecht schlafe.

 

Wer möchte mit uns bei der nächsten Convention das Zimmer teilen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...