Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1070420

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und studiere in Bochum. Da sich meine Gruppe in Dortmund sogut wie aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe, die regelmäßig spielt. Das System ist mir recht egal. Ich spiele seit Jahren D&D, World of Darkness, Exalted und andere Systeme.

Ich möchte aber vorzugsweise in eine Midgard Gruppe, da mir die Regeln sehr gut gefallen und die Spielwelt top ist!

Also schreibt mir, wenn ihr einen freundlichen und vor allem zuverlässigen Spieler bei euch aufnehmen wollt!

comment_1070433

Hallo & Willkomen im Forum! :wave:

Deine Suche ist tatsächlich die erste im Raum Dortmund, hätte ich nicht gedacht. :crosseye:

Viel Erfolg bei der Spielersuche und viel Spaß mit Midgard! :thumbs:

Moderation :

Den Titel habe ich umgestellt, damit man alphabetisch besser suchen kann, das geht nämlich mit der Sortierfunktion des Forums.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Grüße

Bruder Buck

• 2 Jahre später...
comment_1511823

Hallo,

ich bin wegen einer Fortbildung momentan unter der Woche in Dortmund.

Gibt es eine Gruppe die einem armen, unter Spielentzug leidenden Spieler bis voraussichtlich Ende April Unterschlupf gewährt?

Mögliche Termine sind bei mir Montag bis Donnerstag Abend. Am besten im Raum Dortmund per Fahrrad oder ÖPNV erreichbar (von der Westfalenhalle aus).

Ein mögliches erstes Treffen zum kennenlernen könnte nächste Woche z.B. auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.

Gruß

Steff

• 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.