Zum Inhalt springen

Berlin: Midgard Einsteigerrunde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete ja immer wieder mal eine Runde für verschiedene Systeme an.

 

Wir spielen wieder Midgard und sind bislang zwei Spieler und ich bin SL.

 

Wir spielen meist unregelmäßig, wenn wir gerade Zeit haben, oder unsere SR4-Gruppe sich nicht trifft.

 

Schreibe einfach, wenn Du 1-2 mal im Monat spielen willst.

Wir spielen meistens am Sonntag, Samstag geht auch bestimmt, aber manchmal auch innerhalb der Woche.

 

Die Gruppe besteht aus zwei Mitzwanzigern und einem Enddreißiger.

 

Grüße

 

:angryfire::bored::silly::music::rotfl::thumbs::cry::after:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde schon gerne wieder spielen, und ein bis (besser!) zweimal im Monat wäre prima. Ich bin 37, das sollte also von der Alterstruktur hinkommen. Wo sitzt ihr denn (ich wohne in Schöneberg)? Mindestens vier, besser fünf Mitspieler (plus Spielleiter) wären natürlich optimal, vielleicht findet sich ja noch der eine oder die andere?

 

Viele Grüße

 

Abu 'Nzuhir

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele nur über den Tag.

 

Am Samstag meistens bei http://www.SeriousGames.de und am Sonntag meistens SR4 bei mir zu hause.

 

Am Abend und in der Nacht möchte ich eigentlich nur Ausnahmsweise spielen, weil die Stimmung wesentlich komplizierter ist (Das Licht ist weg, die Nachtängste kommen unterbewußt heraus und das Streßniveau ist dementsprechend höher).

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit, am Tage zu spielen und glaube nicht, daß mich der Abend oder gar die Nacht nochmal so locken werden.

 

Job und Rollenspiel beißt sich leider öfter, ist halt ein Hobby und Hobbys haben die "unangenehme" Eigenschaft einen in Konfliktsituationen zu bringen und diese Konflikte neigen leider dazu, einen aufzufressen. Dann bietet sich vielleicht ein Briefspiel an (Online?) oder vielleicht genügt auch ein gutes Buch?

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall was!

 

:cool::(:lol::dozingoff::disgust::angry::disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nichts destotrotz suche ich nach wie vor nach Leuten, die insbesondere am Wochenende für Rollenspiel Zeit haben.

 

Bitte gleich die Systeme (auch seltene Systeme) angeben, die Ihr gerne spielt, damit man die Schnittmenge gleich erkennt. Ferner wann Ihr Zeit habt und wo Ihr wohnt, ob Berlin Wilmersdorf (oder auch mal Steglitz) für Euch OK wäre.

 

:tired:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...