Zum Inhalt springen

Berlin: Spieler für meine Runde gesucht


SMH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich (Stefan, 27 Jahre) suche für meine neu beginnende MidgardKampagne in Cuanscadan/Erainn Spieler.

Ihr solltet 20 und älter sein und aus Berlin kommen. Neulinge sind besonders willkommen, da ich als SL relativ neu in der Midgard-Welt bin.

Zu welchen Zeiten gespielt wird hängt vom Zeitplan der Mitspieler ab. Geplant sind Treffen alle 2 Wochen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Für meine MIDGARD (4. Edition)-Runde suche ich einen 5. Spieler. Wir spielen seit fast 1 Jahr durchschnittlich alle 2 Wochen.

 

Geeignet sind Anfänger oder Systemumsteiger. Die Mitgliedschaft als 5. Spieler muss nicht auf unbegrenzte Zeit sein. Wir heißen auch gerne unkomplizierte Spieler willkommen, die nur für ein paar Abende dabei sein wollen. Was ich nicht suche, sind MIDGARD-Veteranen, die fast alle Abenteuer schon kennen.

 

Alles weitere per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

[Aktualisiert]

 

Suche für unsere MIDGARD 4-Runde weitere Spieler im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Regelkenntnisse sind nicht zwingend, aber es sollte Interesse am MIDGARD 4-Regelwerk bestehen. Alle Regelwerke und alle Quellenbücher sind in der Gruppe vorhanden.

 

Wir spielen seit sechs Jahren durchschnittlich zweimal im Monat an Samstagen von 14 Uhr bis 0 Uhr inklusive Essenspause. Wir haben für unsere Spielgruppe ein eigenes Forum (derzeit über 3000 Beiträge). Mitspieler erhalten Zugang.

 

Spielort: Wedding

 

Gruppe:

 

Meine Wenigkeit (SL, 34 Jahre)

Spieler und Spielfiguren (aktuell)

männlich, 28 J. (Chryseischer Söldner Grad 7)

männlich, 36 J. ( Twyneddischer Tiermeister, Grad 7)

weiblich, Ende 20 (Albische Magierin, Grad 1)

 

Derzeit spielen wir den Karmodin-Zyklus, allerdings befindet sich die Abenteurergruppe momentan in einem Zwischenspiel in Chryseia (Silberschwan-Chronik), das sich um Schwarze Galeeren, Mestoffelyz und Heilige dreht.

Bald startet Teil III des Karmodin-Zyklus.

 

Jahr in Midgard: 2409 nL

Bearbeitet von Slasar
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...