Zum Inhalt springen

Mirluin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Bücher, Fantasy
  • Beruf
    Freischaffend
  • Biografie
    Es gab eine Zeit da konnten wir nicht ohne unser Pen und Paper. Ob Midgard, Mers, DSA, Rolemaster. Die Gruppe ist im Laufe der Jahre zerbrochen und nach langer, langer Zeit, habe ich Lust es noch mal zu proberen, das lang vergessene Hobby.
  1. Einen guten abend aus Berlin. Ist eure Spielersuche noch aktuell?
  2. ich wäre dabei, liege jedoch gerade im krankenhaus und muss noch auf die beine kommen.
  3. Ich bin zufällig nach langen Jahren wieder auf meine alte Leidenschaft, das Rollenspiel gestoßen und habe Lust bekommen, zu spielen. Dabei fielen mir einige Dinge ins Auge und ich dachte mir...warum stelle ich nicht kleine Radio-Reportage über Midgard und das PnP-Rollenspiel zusammen. Dabei würde ich mir gern neben den Live-Interviews auch aus euren Erfahrungen ein Bild machen. Nichts großes. Was ist wichtig für euch am PnP-Rollenspiel? Was fasziniert euch? Was gefällt euch an der "Szene"? Was wünscht ihr euch? Was stört euch? Was hat sich verändert? Was ist geblieben? Wo soll es hin? Es gibt Tatsachen aber vor allem mmir euer Eindruck, euer Grund zu spielen, eure subjektive Freude an dem Spiel wichtig. Ich würde mich über Anregungen und Erfahrungen freuen. Gerne via PN. Ich möchte wieder spielen, aber warum nicht die Dinge verbinden? Mirluin
  4. dann ergibt sich aus meiner anfrage doch ein gewisser erfolg, wenn die spielgruppe zustande kommt!
  5. Gibt es noch andere Spielrunden in Berlin?
  6. Regelwerk...Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das sollte schnell zu erlernen sein. WE geht..es bedarf der Absprache. Abenteuer..ja, aus einer anderen Zeit, die meisten waren unsere eigenen und ich denke, ich habe ne Menge vergessen.
  7. fast 15 Jahre Midgard, fast 20 Jahre Pause. Es gibt Midgard noch! Runde in Berlin gesucht. Es juckt mich in den Fingern!
×
×
  • Neu erstellen...