Zum Inhalt springen

Berlin - Runde gesucht


Mirluin

Empfohlene Beiträge

Moderation :

Titel den geltenden Regel angepasst, die da lauten: erst der Ort (damit man sinnvoll alphabetisch sortieren kann) und dann das Anliegen.

 

das Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Ja, die gibt es, naja jedenfalls so halb... Wir (also ich und meine Mitspieler) sind grad noch etwas im um/aufbau, vieleicht kommt von uns auch noch was hier, im "Spieler gesucht" Forum. Ich hatte aber nichts geschrieben, da ich von deinem Eröffnungs-Post schon sagen kann, dass es nicht passen würde, da wir eine Gruppe deutlich jüngerer Spieler sind (im Durchschnitt so 16-17).

 

-Gruß, IVIantis.

Link zu diesem Kommentar

Berlin ist groß, einfach mal ein paar Leute per PN anschreiben:

 

Suche von 2012

 

Und eine Suche von 2011, mit Angabe der Stadtteile

 

Berlin, anderer Stadtteil

 

Hier wird ein SL für eine Gruppe in Berlin gesucht - und ich habe noch andere Links dort bereits eingefügt.

 

Und nicht meinen, das Internet sei immer so schnelllebig, dass Gesuche von vor 1, 2 Jahren nicht mehr aktuell sind! Wir sind ein Forum, kein Chat!

 

Viel Erfolg!

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@IVIantis: Ich klinke mich mal schnell ein und behaupte, dass es mich freuen würde, in Zukunft solch einen Post von euch zu finden. :) Bin ebenfalls eine jüngere Spielerin (15) und meine Suche nach einer alterstechnisch passenden Spielrunde blieb bisher fruchtlos...

 

@Mirluin: Da ich deinen Thread gerade schamlos missbrauche und dir leider auch nicht helfen kann, wünsche ich dir dennoch viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...