Zum Inhalt springen

Tatam

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. So, dann melde ich mal wieder. Du weißt gar nicht, wie sehr es mich gefreut hat, diesen Thread zu sehen. Zu mir: Ich bin momentan 15 Jahre alt, eine (zuweilen sehr zynische) Spielerin und kenne Midgard seit etwa 4 Jahren - angefangen hat alles damit, dass ich in unserer Bibliothek die stark vereinfachte Starterbox entdeckt hatte und mich das ganze so fasziniert hat, dass ich meine Eltern dazu überreden konnte, mir das M4-Regelwerk zu besorgen... worauf eine Weile später auch das Arkanum folgte. Von "spielen" kann bei mir allerdings nicht die Rede sein, da ich nur äußerst selten genügend Leute gefunden habe, die bei einer Runde mitmachen wollten (von einer Freundin abgesehen, mit der wir uns jedoch viel zu selten daran gesetzt haben und die ich zu überreden versuche, sich hier zu melden ). KanThaiPan wäre für mich etwas vollkommen Neues - ich war bisher nur in Alba und Eschar unterwegs (und kenne mich auch da nur rudimentär aus). Aufgrund fehlender Quellenbücher wurde eben gerne mal schnell etwas neues hinzugedichtet... KanThaiPan bleibt für mich "das Land mit dem Tee und den Ninjas". Können tue ich sowohl Freitags als auch Samstags und Voraussetzungen habe ich auch keine - dass es Spaß machen sollte, ist doch selbstverständlich, oder? Meine Fragen wären: Wo würden die Runden denn stattfinden? Starten alle mit komplett neuen Figuren? Habt ihr auch Frauen in eurer Runde (das ist für mich kein Auswahlkriterium, ich frage nur aus reiner Neugier )? So weit erst mal von mir. - Grüße zurück, Tam.
  3. @IVIantis: Ich klinke mich mal schnell ein und behaupte, dass es mich freuen würde, in Zukunft solch einen Post von euch zu finden. Bin ebenfalls eine jüngere Spielerin (15) und meine Suche nach einer alterstechnisch passenden Spielrunde blieb bisher fruchtlos... @Mirluin: Da ich deinen Thread gerade schamlos missbrauche und dir leider auch nicht helfen kann, wünsche ich dir dennoch viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...