Zum Inhalt springen

Tarsinion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Hallo, ich habe gelesen das es halbelfen auf Midgard gibt. Die beschreibung im Albaquellbuch das diese Halbelfen die vorteile beider Rassen besitzt. Ich wurde jetzt gerne einen Halbelfen in ein meiner Abenteuer einbauen. Jetzt weiß ich nicht welche Typen ein Halbelf nehmen kann, woran er glaubt usw. Eigentlich weiß ich garnicht wie ich mir einen Halbelfen vorstellen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Hi, ich als Elf muss auch meinen Senf dazu geben. Warum in Waeland nach Abenteuern fragen? Diese Barbarische gegend bietet doch eine vielzahl an möglichkeiten sich etwas auszudenken. z.B.: Meine beiden Zwergenmitstreiter haben eine heilige Axt des Aswargr oder wie ihr komischer Got auch heißen mag. Diese Axt versuchen sie zur hängenden Eiche auf dem Gipfel des Aswragr zu bringen, da kann viel passieren. Beste Grüße nach Alba zu meinen Artgenossen Gwalin. --- Übrigens, ich habe nicht mehr lange vor einen ELFEN zu spielen. (zu schwach, und kann keine Dämonen beschwören)
  3. Hi, habe gerade die Midkemia Saga von Raymond Feist gelesen. Auf Midkemia gibt es auch Elfenstätde die nach einem langen Krieg auseinander gegangen sind. Die Beschreibung der Stadt Elvandar von RF kann man schon auf Midgard übertragen. Schöne Grüße --- Laßt uns ein Geschäft machen...
  4. Hi, ich gehe mal davon aus, jeder von euch hat schon "Legion der Verdamten" gespielt. Ich habe am Anfang als die Legieon der Gruppe erschien, einen meiner CH von der Legion entführen lassen. Meine Gruppe hat nach dem Ereignis alles getan um Ihren alten Freund wieder zu finden. In so einem Fall ist es sehr praktisch, wenn man einen der Gruppe schon bekannten Charakter "opfert". Oder nicht? Grüße Tarsinion Laß uns ein Geschäft machen: Ich gebe dir mehr Wissen und mehr Macht als du dir vorstellen kannst und du gibst mir den Teil von dir, der ohnehin niemals in das Totenreich deiner Götter gelangt, deine Seele los, schlag ein!
×
×
  • Neu erstellen...