Zum Inhalt springen

R I P

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von R I P

  1. R I P

    Elfen

    Nein! Nur tote Elfen sind gute Elfen!
  2. Nehmt Euch in acht! Der Tod hat viele Gesichter und vor wenigen Tagen sah ich auf einer tief im Wald verborgenen Lichtung, wie ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen - einen jungen Thor opferte. Sie biß im die Kehle durch, trank sien Blut und verschwand im Nebel. "Nirella - NEIN" schrie der Jüngling zwar, doch erbarmen kannte sie nicht - für diesem erbärmlichen Wicht.
  3. Unheilvolles zieht über Moravod und der Tegarischen Steppe auf. Nachdem ein unschuldiger Halbelf verdorben vom Meister zu Tode kam zeiht sein Geist nun ruhelos durch das Land und sucht andere Unglücksraben, um sie mit ins verderben zu ziehen. Ein Dämon, gewaltig und mit dem Kopfe eines Hirsches stand neulich auf einer Lichtung unweit eines geweihtem - einem Todgeweihten. Weder Rüstung noch Schild können Ihn bewahren, so grausam werde ich mich an seiner Qual laben. Das Kind so klein und unschuldigblickend, wird gequetscht von der Liebe der Mutter - Gott wie erdrückend. Ein Schwert zwei Männer, doch die Frau ist längst Tod; die Sonne am Tage des des Todes färbt sich Rot. Ein Dschupan der eilige Blicke nur warf, bald nimmer mehr atmen er darf. Nehmt Euch in acht vor mir, den ich bringe Trauer, Verderben und Tod.
×
×
  • Neu erstellen...