Zum Inhalt springen

Christoph01

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, tatsächlich habe ich einen erfahrenen Entdecker von den Zyklopen-Inseln. Gesellschaftstalente sind ihm auch nicht fremd. Den könnte ich mitbringen. Kam denn letztes Jahr die Einsteigerrunde zustande? Mir ist eingefallen, dass es auch blöd wäre, wenn ich jetzt hier absage, obwohl am Freitag dann letztlich keine andere Runde stattfindet.
  2. Wäre auch gern dabei!:) Allerdings spiele ich am Freitag-Abend die Einsteigerrunde, falls es mit diesem Abenteuer nicht am Samstag losgehen sollte. Falls am Freitag, ginge es dann bei mir leider nicht. Bin Midgard-Neuling (Veteran in anderen Systemen) und bräuchte daher einen vorgefertigten Char. Wäre das möglich?
×
×
  • Neu erstellen...