Zum Inhalt springen

Greuli

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke nicht das ich mich jemals zu alt dafür finden werde. Im Gegenteil: so als Rentner mit schön viel Zeit kann man die Sache doch nochmal ganz anders angehen. 🙂
  2. Also LARP mit Kindern ist super! Ab einem gewissen Alter natürlich (würde sagen: ab 8 kann man das schon mal machen).
  3. Zustimmung. Kreativität hat auch viel mit Fleiß zu tun. Einfach immer weiter machen und sich auch Fehlschüsse leisten. Das übt und schleift die Fähigkeiten.
  4. Perry Rhodan würde mich auch interessieren. War damals einige Jahr dabei (glaube Heft 1800 bis 2000). Evtl. helfen mir da ja diverse Vorkenntnisse. :)
×
×
  • Neu erstellen...