Jump to content

Greuli

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denke nicht das ich mich jemals zu alt dafür finden werde. Im Gegenteil: so als Rentner mit schön viel Zeit kann man die Sache doch nochmal ganz anders angehen. 🙂
  2. Also LARP mit Kindern ist super! Ab einem gewissen Alter natürlich (würde sagen: ab 8 kann man das schon mal machen).
  3. Zustimmung. Kreativität hat auch viel mit Fleiß zu tun. Einfach immer weiter machen und sich auch Fehlschüsse leisten. Das übt und schleift die Fähigkeiten.
  4. Perry Rhodan würde mich auch interessieren. War damals einige Jahr dabei (glaube Heft 1800 bis 2000). Evtl. helfen mir da ja diverse Vorkenntnisse. :)
×
×
  • Create New...