Zum Inhalt springen

Cynir ap Clai

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Corinna
  • Wohnort
    Essen
  1. Hallo, dass hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne zu zweit teilnehmen, mit welchen Charakteren würden wir dann später noch schreiben.
  2. Vielen Dank für den tollen Con, besonders bei meinen Spielleitern, Ador Lockenkopf auch für meine erste Begegnung mit einem Giganten, DiRi besonders für den tollen Einblick ins Geschehen der Con-Saga und noch Ganduban. Durch dich wird Rita jetzt sicherlich bei jeder Türschwelle überprüfen ob sie ihre Sachen nicht doch hat fallen lassen... Danke auch an alle mit denen ich gespielt habe, das war echt super, Danke an das Orga-Team und an alle, dass wir wieder so prima aufgenommen wurden. Besonders natürlich auch an dich (bin vertreten aber nur seeehr wenig aktiv...) und freue mich auch auf ein weiteres mal. Und zu guter letzt natürlich auch bei Jan für die super Aktion und an all die das möglich gemacht haben, Danke! Liebe Grüße, Corinna
  3. Wird das Abenteuer erst auf der Con ausgehangen oder kann man sich jetzt schon anmelden? Wenn ja würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Liebe grüße Corinna
×
×
  • Neu erstellen...