Zum Inhalt springen

DidiaMattiaca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Pyramidenzählerin
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. :wave: Alles Gute zum Geburtstag.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Alles Gute zum Geburtstag.

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Ta-Meket! :wave:

  10. :lookaround:

     

    hmhmhmmh - scheinbar doch eine Geburtstagstortenkandidatin?

     

    :tortenfee:

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Alles Liebe zum Geburtstag :colgate:

     

    Viele Grüße

    hj

  13. Na, wenn das mal keine Eigenwerbung war... Wofür, dafür, dass ich nicht tippen kann? Der Geburtstag ist ne Dose Würmer, die ich lieber nicht aufmache (wie der englischsprachige Humanoide sagen würde)
  14. SUPI. Einmal im Jahr schickt mir jemand ne pn, und ich denk noch, drei Tgae zu früh für Geburtstag, und dann SO WAS!
  15. Nein, redet nur weiter darüber...ich fand das beim Lesen...wie sag ichs nur....unterhaltsam?
×
×
  • Neu erstellen...