Zum Inhalt springen

Detritus

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Detritus

  1. @Agadur, Einsi:

    Gebt ihr den Termin bitte rechtzeitig bekannt. Ich muss dann dringend ins Ausland. :D

  2. Ich glaube, Einsi hat sein Ziel erreicht: Mehr Besucherkommentare.

     

    Von den Kollateralschäden schweigen wir besser. :disturbed:

  3. Ja, ich habe auch an meinen Farben gedreht. Das Ergebnis ist aber wesentlich augenschonender. :crosseye:

    Aber vermutlich hast du diese Farben nur gewählt, damit dein halblinder Dad auch was davon hat. :D

     

    P.S. Als Viarchen müssten wir ja eigentlich seemeisterblau verwenden...

  4. Moin Agadur,

     

    hast du schon mal überlegt, deinen Rolli mit Hydraulik-Systemen auszustatten?

    So ein Low-Rider-Rolli ist bestimmt cool.

     

    Und dazu fetzige Musik: z.B. Low Rider von War :D

  5. Ach, deswegen hast du sie so großzügig verteilt... Diese Farben... :crosseye:

  6. Das Bild ist wirklich toll. Jetzt fehlt mir nur noch der Ton.

  7. Himmel! Hast du etwa wieder an den ganz speziellen Fröschen geleckt?? :crosseye:

  8. Huch! Hj hat schon Besucherkommentare und du keinen? Das geht nun wirklich nicht. :D

  9. Ich komme gerade von Einskaldir... Wow, meine Augen dürfen sich erholen. :thumbs:

  10. Oh, man kann ja die Benutzeränderungen für sich selbst abschalten. Fein. Sehr viel augenfreundlicher. :D

  11. Sie hat ein Herz für herzige Trolle! :)

  12. Stimmt! Blau ist konservativ! Pfui! :D

×
×
  • Neu erstellen...