Jump to content

Höllenauge

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Höllenauge

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/25/1995

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lukas
  • Wohnort
    Weiterstadt
  • Interessen
    Midgard spielen,Midgard Forum durchforsten.
  • Beruf
    Schüler
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Hi Leute ich habe da mal eine Frage.Meine Spielerfigur ist in einem uralten Kriegerzirkel der Ehre.Dort gibt es verschiedene Ränge in denen man aufsteigen kann.Pro Rang gibt es außergewöhnliche Fertigkeiten. Meine Spielerfigur kommt jetzt in einen Rang in dem man eine eigene Waffe sich schmieden muss.Diese Waffe muss aber etwas besonderes werden,etwas dass man nicht im normalen Regelwerk findet.Da es mir momentan an Ideen fehlt bitte ich euch mir Vorschläge zu unterbreiten. Schon im Vorraus vielen Dank. Die Feder ist mächtiger als das Schwert.Zum Glück habe ich meine Axt dabei.
  4. Bei mir gibt es nur einen Schadensboni wegen Geschicklichkeit bei kleineren Wurfwaffen wie zum Beispiel Wurfmesser.Bei Besonderen Waffen zählt dann auch mal die Stärke. Die Feder ist mächtiger als das Schwert.Zum Glück habe ich meine Axt dabei.
  5. Hi leute meine Spielfigur mit der ich spiele ist ein Drache.Spieltechnich bestizt mein Drache eine Intelligenz von 190.Aber erlich gesagt spiele ich meinen Drachen nicht besonders weiße eher Überheblich und Edel,jemand der seine Gegner nicht so für ernst nimmt.
  6. Hallo also bei mir in der Gruppe hat unsere Magiergilde namens Sorces einen hohen Stellenwert. Wir haben dort ein ausgekügeltes Rangsystem und viele andere Möglichkeiten wie zum Beispiel eine Bibliothek.Das Problem mit dem das man zu weit weg ist besteht bei uns nicht da man um in die Gilde zu gelangen nur Sorces sagen muss.Dies ermöglicht zum Beispiel von Moravod nach Alba zu kommen binnen einer Sekunde.
×
×
  • Create New...