Zum Inhalt springen

Kelron

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kelron

  1. War ein super Con und ich werde bis zum nächsten Jahr noch von dem Essen schwärmen!
  2. An alle die aber doch Interesse an einer weiteren Runde von "Der lichte und der dunkle Traum der Götter" haben, denen kann ich nur raten nächstes Jahr in Bacharach die Augen offen zu halten. Bei Alex und mir ist es schon fest eingeplant dieses Abenteuer zu leiten!!! @Alle die es schonmal gespielt haben: Nicht zu viel verraten Lg Chris
  3. Vielen Dank, dass du mich nachträglich noch in deine Spielrunde aufgenommen hast. So konnte ich ein rund herum gelungenes Abenteuer erleben, in dem du es uns sehr schwierig gemacht hast uns für eine Seite zu entscheiden. Lg Chris
  4. Hi Alex, Ich kenn ja schon andere Abenteuer von dir und die waren alle super, daher will ich dieses jetzt auch spielen!!! Lg Chris
  5. So dann will ich auch mal: 1. Vielen Dank an die Orga und alle Spieler für ein super Con! Es war zwar mein erstes aber wird nicht mein letztes sein. Ihr habt es alle geschafft einen neuen Midgard-Con-Fan zu erschaffen. 2. Vielen Dank an alle Spielleiter die mich ertragen haben. Einen besonderen Dank möchte ich hier Markus mit seinem Whisky-Abenteuer aussprechen. Du hast es geschafft mir eine neue Art von Genuss nährer zu bringen. und 3. Vielen Dank an die Crew der JH und der Küche. Das Essen und die Unterbringung war wirklich sehr gut. Wir sehn uns beim nächsten Midgard-Con. Lg Chris
×
×
  • Neu erstellen...