Zum Inhalt springen

Der echte LanDaDsu

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der echte LanDaDsu

  • Geburtstag 02/02/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    LanDaDsu - was sonst ;)
  • Biografie
    Vollblutrollenspieler
  1. Müsste irgendwo in den dreißigern gewesen sein - ich bin zufaul zum Nachschlagen. Es wurde abgeschafft, weil es polarisierte. Okidok, Danke, ich wühle mal in den Dreißigern Suchst du noch? Ich habe nichts gefunden.
  2. ok. es gibt nur leute, die wundern sich plötzlich im sommer . der 945gse ist übrigens deutlich belastbarer, aber leider auch ordentlich teurer. damit kann man auch ein vollständig passiv gekühltes system aufbauen.
  3. Wo ich schon mal hier bin ... An die GB-Experten: das Buchsymbol gab es doch auch schon einmal vor #42 oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
  4. lustig, über welche Umwege man zurück zum Midgard Forum kommt ich habe nach 945gc bzw 945gse gesucht lasttests muss man unter verschärften bedingungen fahren, also auch erhöhte raumtemp in die tests aufnehmen der kühler ist nicht aus jux und dollerei montiert, der chip wird ohne zumindestens schneller altern. im gekühlten chip liegt der MCH, falls du also sporadische abstürze bekommst der headless-betrieb könnte dich aber in der tat retten (grafikanbindung läuft über die NB) passiver kühler ist teuer, zumindest einer, der auch was bringt christof windeck (ciw) sollte man das zeug aus dem heise link schon abnehmen, der hat Ahnung, und man darf ihn auch anrufen (nummer steht im impressum) ich geh dann mal mit meinen probs weitersuchen
  5. Ni-Na-Nein. Die Li-La-Liste auf Midgard-Online heißt einfach nur Kulturbeiträge im Gildenbrief und enthält viele Beiträge mit Buchsymbol. Meine Frage: sind die anderen Beiträge auch offiziell? (Mutmaßung: auf der Liste stehen nicht alle jemals im GB erschienenen Kulturbeiträge. Vielleicht ist diese Liste daher richtiger/aktueller/!?!).
  6. Genau. Die Liste sieht so ausgewählt aus. Daher die Frage, ob die entsprechenden Artikel offiziell (kanonisch) sind.
  7. Was ist eigentlich mit dieser Liste: Kulturbeiträge im Gildenbrief (http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/katalog/100_kultur-in-gb.html) Sind die Beiträge offiziell, mit Buchsymbol versehen oder sonst irgendetwas? Die Liste enthält schließlich nicht alle Kulturbeiträge aus den 55 Gildenbriefen sondern nur bestimmte.
×
×
  • Neu erstellen...