Jump to content

Holbard

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Holbard

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Skype
    holbard

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Helli
  • Wohnort
    Innsbruck
  1. Grüß dich, danke fürs Eintragen nein, 1 Seltenspieler, 2 (Beijeder)Gelegenheitsspieler, aber alle seit etlichen Jahren dabei; einzig Regelkenntnisse in Sachen M5 sind mangelhaft. Ganz liebe Grüße Helmut
  2. Grüß dich, Daniel, klingt sehr spassig, ich würde gerne meine 2 Münchner Freunde und mich bei dir und dem Abenteuer eintragen: Markus Flo Holbard (ich) Freuen uns schon! LG Helmut
  3. mein Hexer wäre auch gern dabei, wenn ein Platzerl frei ist. Ich liefere auch gern im Vorhinein seine Spruch- und Talentliste, da es für SLs immer angenehm ist, sich auf diverse Blödheiten vorbereiten zu können.
  4. der Haus- und Hofbankier hat grad die Zahlungsbestätigung ausm Telebanking an das Orga-Team gemailt. Also bei mir ists Geld weggegangen an dasselbe Konto wie mein eigener Beitrag, der angekommen ist. Ich denk mal der Beitrag müsste zu finden sein und Klein-Meniabas darf kommen.
  5. Dann wärs nur fair, wenn mein Char dafür diesmal die Landessprache sprechen würde und nicht dauernd nur verständnislos starrend dasteht, wenn er angesprochen wird *g*
  6. deine Freitagsrunde letztes Jahr war eines der lustigsten und nettesten Abenteuer, die ich je gespielt hab. Wenn Sa noch a Platzerl frei ist, ... Viele Grüße aus Österreich
  7. Schwer nach den vorhergehenden Beiträgen etwas neues zu schreiben, daher schließe ich mich einfach allen Vorrednern an und ergänze: Danke an das sehr bemühte und zuvorkommende Orgateam, das sich offensichtlich viel Arbeit angetan hat um uns ein schönes Wochenende zu bereiten, an meinen Freitags-SL Jens und die sehr gemütliche Runde an Mitspielern, die für ein stimmungsvolles Abenteuer gesorgt haben, an meine nette Runde vom Samstag, die 2 von 3 wichtigen Teilen des Abenteuers erfolgreich umschifft haben, aber hoffentlich dennoch Spass hatten und an Martin, der spontan Samstag des Nachts fünf blutrünstige, verschlafene Haudraufs durch ein friedliches Halbelfendorf poltern hat lassen.
  8. Ich mach dann mal einfach einen sinnlos-Post um meine Freunde Kund zu tun .... juhuuuu! und ok, radeln wir hin.
×
×
  • Create New...