Zum Inhalt springen

Schelyra

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schelyra

  1. Meine erster SL hat damals echt auf die Kacke gehauen was mag. Items betraf, mein jetziger SL ist da etwas sparsamer.
  2. Es ist peinlich, aber Du hast Recht. Magst Du das etwas ausarbeiten? Klar. Heileinlauf Heilt Darmerkrankungen und Vergiftungen Dem Patienten ein abführend wirkender Einlauf verpasst, dessen Rezeptur und medizinisches Instrument von Region zu Region unterschiedlich ausfallen. Nach dem ersten Auftreten von Vergiftungserscheinungen angewendet, besteht eine hohe Chance, das Gift aus dem Körper zu spülen (+50% Giftresistenz, abgerundet, bei Erfolg wird das Gift aus dem Körper gespült), spätere Anwendungen bis zu drei Tagen nach den ersten Symptomen erzielen immer noch gute Ergebnisse (+25% Giftresistenz, abgerundet, bei Erfolg wird das Gift aus dem Körper gespült). Dabei werden natürlich keine LPs oder APs geheilt, die Herstellung des Einlaufes ist jedem Kräuterkundigen ab 5 und jedem Erste Hilfe Anwender ab 5 bekannt. Natürlich wird es problematisch in fremden Ländern die heimischen Kräuter und Wurzeln zu finden, ich Würde einfach mal behaupten das die Zutaten Teil des Erste-Hilfe-Koffers sind. Der Sud wird einfach aufgekocht und wieder auf Körpertemperatur abgekühlt. Natürlich kann man dem Sud auch Heilkräuter und Heiltränke beimischen, doch darauf gehe ich jetzt hier nicht ein. MFG, Schelly PS: Und damit ihr mal wisst wie die alten Ägypter dem Patienten den Einlauf verpasst haben:
  3. Meiner Meinung nach sind Filme wie Herr der Ringe und Kingdom of Heaven dafür verantwortlich, dass dem westlichen Schwertkampf, insbesondere dem "Fechten" mit dem Bihänder, keinerlei Bedeutung beigemessen wird. Schwertkunst ist entweder asiatisch, mit fliegenden Darstellern, oder abendländisch "zerstückeln & zerfleischen". Tatsächlich sehen die historischen Kampftechnicken deutlich imposanter, dramatischer, gefährlicher, kurzum besser aus als das Hack&Slay von Hollywood. Mir fällt auch bei längerem Nachdenken kein Film ein, der sich um authentischen Schwertkampf bemüht. Für diejenigen, die nicht wissen wovon ich spreche: Bihänder: Nochmal Bihänder: Dolch: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=DBPYfdL7irM MFG, Schelly
  4. Wie wärs mit nem Heileinlauf? Die Anwendung wäre etwas peinlich (ich hör jetzt schon die leute rufen: "AUSSPIELEN!!"), aber lieber ohne stolz als tot.
×
×
  • Neu erstellen...