Zum Inhalt springen

Rantos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rantos

  1. Einen wunderschönen, und zwar Nachmittag an alle! Ich möchte auch gerne etwas Feedback beisteuern. Als Wiederkehrer nach fast 15 Jahren war ich doch dank der Hilfe aller recht schnell wieder in der Materie, die Würfel glühten und der Met floss. Ich möchte mich bei allen bedanken - Angefangen bei der Orga für dieses Event und natürlich alles was dazugehört, danke für das freundliche Willkommen und die Herumführung am Freitag, danke an alle Spielleiter die uns durch die Welt geführt haben - Ob es der "Hexenpilzwohnraum" am Freitag, oder der "Stealth-Fliegeteppich-Typ" oder der "übereifrige Thaumarturgh" waren. Danke auch an meine Mitspieler, die mit geduldig mit Rat und Tat zu den Regeln oder Werten zur Seite standen. Und final danke auch an die Jugendherberge, das größtenteils Junge Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Da es eine Jugendherberge ist, war zumindest mir schon bewusst das die Verpflegung etwas anders sein würde als im Leonardo Royal Hotel, das ich immer beruflich aufsuche. Aber auch das ist eine neue Erfahrung gewesen Ich überlege in Zukunft öfters Käsespätzle zur Bratwurst zu essen. In diesem Sinne - danke euch allen und entschuldigt das ich keine Nicknames aufzähle weil ich sie leider nicht mehr im Kopf habe. Aber die die das lesen wissen wer gemeint ist. Ich komme wieder, und das ist keine leere Drohung. Viele Grüße aus dem Westerwald, Micha aka Rantos
  2. Danke!! Ja ich bin für alles offen. Danke euch beiden! Ich habe den Guide gefunden und herunter geladen, liest sich sehr gut.. Bezüglich Verpflegung geht allerdings noch nicht ganz hervor was man neben der Vollpension vor Ort alles erwerben kann. Gibts da eine gewisse Auswahl an Met, Mampf und Feuerwasser? Ansonsten plane ich meine Anritt über die Kaufleut Aldinius, die immer eine große Auswahl aus fernen Regionen zu Zwergenfreudigen Preisen anbieten.
  3. Danke für den Tip! Ich habe mal reingeschaut, einige fangen ja schon Donnerstags an und die Freitagsrunde ist auch schon voll. Ich werde wohl erst so gegen Freitagmittag vor Ort sein können. Und - verzeiht mir bitte die Anfängerfragen - sollte man eigene Charakter mitbringen? Oder gibt es auch Runden wo man einen bereits vorgefertigten übernimmt? Wird es vor Ort eine Art Schwarzes Brett geben wenn man noch keine Runde hat? Danke
  4. Servus und Guten Abend! Ich gestehe das ist mein erster Forencon und ich bin Midgard-Mäßig etwas eingerostet..ich bin zwar ein Spieler der ersten Stunde (seit 1990), aber seit 14 Jahren nicht mehr an den Würfeln. Ich freue mich sehr auf euch und auf den Con um wieder einzusteigen und hoffe das es Nachsicht mit Unwissenden Wiedereinsteigern gibt 😐
  5. Servus! Ich bin seit heute hier angemeldet, und wühle mich grad durch die Treats. Wir sind eine Spielergruppe, die sich immer Nähe Montabaur trifft. Wir sind 3 Aktive und 2 Nichtaktive Spieler. Alles in allem spielen wir eine lange Quest, so das man immer ein- und wieder aussteigen möchte, falls es nicht gefällt. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...