Zum Inhalt springen

Al-Katun

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Al-Katun

  1. nebenbei bemerkt : jeder Spielleiter weiß was nach der 9-maligen anwendung von Bannen des Todes passiert ...die frage is weiß das der spieler-zauberer auch ? ich denke , solche informatione sollten sesshaften , hochgradigen Zauberer vorbehalten bleiben, welche die sich wirklich mit dem Studium der Magie und nicht nur mit der sinnvollsten anwendung im kampf beschäftigen ich mein ok , es ging dir um die regeltechnischen fragen dabei , aber ich denke doch das du das schon vorhast irgendwann durchzuführen ....und naja ich denke das läuft dann doch sehr auf powergaming hinaus
  2. Angenommen da nie wieder hinzukommen ?? Eschar is jawohl eines der geilsten Gebiete auf midgard , also meiner meinung nach zumindest , ich finde da kann man die besten Abenteuer spielen , nicht zuletzt wegen so genialen NPC wie Ptahoth oder den Wüstenhexer , wie heisst er noch gleich...Al-Ain el Atbaras , das Schwarze Auge wenn mich nicht alles täuscht ... Aber zurück zu den Todlosen: Ptahoth ist schon eine ausgesprochen mächtige Variante und es würde in meiner gruppe auf keinen fall zu einer direkten konfrontation mit ihm kommen , also er würde sich bei mir nie dazu herablassen die abenteurer direkt anzugreifen , sonder alles über handlanger regeln . Und das die spieler ihn an seinen aufenthaltsort finden und direkt angreifen wüsste ich zu verhindern
  3. bei mir auch nicht , den einzigen Widerstand , bzw die Schwierigkeit bei diesem zauber bildet die intelligenz des tieres und das verhalten des spielers. Gutes Rollenspiel ist halt gefragt.
×
×
  • Neu erstellen...