Zum Inhalt springen

Kingkhuong

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. ups den Teil habe ich übersehen... ^^ Danke für eure hilfe
  2. Hallo leute, Ich habe mir einen NinYa erstellt, der Kido von Anfang an beherrscht. Ich Hab mir das KiDo-Kapitel durchgelesen, aber irgendwie konnte ich nicht ganz herauslesen, wie viele KiDo-Techniken ich am Anfang beherrsche oder ich sie mir erst aneignen muss oder wie es überhaupt funktioniert. Könnte mir da jemand helfen?
  3. Die Tür springt auf, es windet sehr und herein kommt ein mittelgroßer, schlanker KanThai. Er scheint vom Regen überrascht worden zu sein, denn seine Kleider sind völlig durchnässt. Auf dem Rücken trägt er zwei Bihänder, an seiner Seite hängt ein Katana herab. Seine Miene gleicht dem Wetter aus dem er entflohen ist... Der KanThai setzt sich zum Wirt an die Theke und bestellt sich den stärksten Trunk, denn der Wirt zu bieten hat... davon gleich 5 Krüge. Er meint, er müsse den Kummer ertränken, der sein Herz belastet. Nach dem ersten Krug, er ist sehr angetrunken, schüttelt ThanHai dem Wirt sein Herz aus: Als er mit seinen Leuten in Moravod waren, wurde ein guter Freund eines Nachts entführt... Die Spuren führten nach Waeland, in das Heimatdorf seines Freundes. Von dort aus ging es zur nahegelegenen Zwergenmine. Es hieß, dort würden Arbeiter der Mine verschwinden. In der Mine wurden sie entsetzlichen Gefahren ausgesetzt, die sie aber übestanden. Sie gingen durch zahllose Räume und schließlich konnten sie die Arbeiter befreien. Doch musste ThanHai feststellen, dass er die Eltern seine Freundes, die seit der Kinderzeit seines Freundes, verschwunden waren, getötet hatte... Diese Tat lässt ihn nicht mehr los... Auch nachdem er seinen Freund gerettet und die Gruppe verlassen hat. Seitdem sind die Tavernen auf dem Weg in seine Heimat seine einzigen Freunde... NAchdem er fertig erzählt hat, bestellt sich ThanHai nochmals 5 Krüge
  4. Im "Unter dem Schirm des Jadekaisers" steht bei den Religionen KanThaiPans Verbote und Gebote für ButsuDo. Unter anderem steht da: "-keinen Mord und keine Vergewaltigung begehen" ("Unter dem Schirm des Jadekaisers", S.56) Gilt dies dann auch für uns Abenteurer, die an einen Gott dieser Religion glauben??? Es ist die frage, wie man Mord definiert. Was meint ihr dazu??? Liebe Grüße kingkhuong
  5. Ich habe einen magischen Krummsäbel (+3/+0). Kann ich dann z.B. mit einem Fläschen Drachenblut (Herstellung von magischen Waffen gegen Drachen +2/+2, ansonsten einfache magische Waffe +0/+0) meinen schon magischen Krummsäbel noch nachträglich verstärken?
×
×
  • Neu erstellen...