Zum Inhalt springen

kleinschmidt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von kleinschmidt

  1. Mittwochs bin ich grundsätzlich belegt - da spielen wir Midgard!

    Da wir das aber nicht jeden Mittwoch machen, könnte ich vielleicht einen der Termine wahrnehmen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, welchen.

     

    Generell: Mittwoch ist für mich blöd, jeder andere Tag unter der Woche wäre günstiger.

     

     

  2. Klingt super.

     

    Ich habe zwei verschiedene Waelinger zur Auswahl, Du kennst sie beide.

    Am liebsten würde ich Lasse Reinböng spielen (Bb Grad 19), der ja in Boras lebt, dort verheiratet ist. Er hat Beziehungen zum Högjarl vor Ort. vielleicht will er ja vor Wintereinbruch noch einmal "ausbüxen" oder für seine Frau etwas gewinnen.

    Falls die Gruppe unbedingt heilerische Unterstützung benötigt, ginge auch Heidrun (Spaekona, Grad 22). Die lebt ja seitihrer Hochzeit in Isarjurd und hat über ihren Ehemann Beziehungen nach Boras, über ihre Sippe auch nach Iggrgard.

  3. Am 21.7.2023 um 22:56 schrieb Bruder Buck:

    Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. 

    Ich glaube, ich schaue, wann ich Zeit habe, versuche dort eine Reservierung zu bekommen und hoffe einfach, dass möglichst viele von euch dann auch Zeit haben? :dunno:

    Hallo,

     

    Montag der 14.8. ist also nicht möglich. Wie wäre es mit Dienstag 15.8?

    Ansonsten geht es bei mir erst wieder im September.

     

    Falls das nicht geht, mein Alternativvorschlag: ihr probiert den neuen Wirt im August ohne mich aus. Ich bin dann ab September wieder mit dabei.

     

    VG

    kleinschmidt 

  4. Am 12.7.2023 um 11:59 schrieb Bruder Buck:

    Hallo zusammen,

    der neue Eulenspiegel macht ziemlich Furore. Und ich bin neugierig, dort mal hin zu gehen. 

    Habt ihr auch Interesse und wollen wir das als Stammtisch-Termin machen?

    Grüße

    Bruder Buck 

    Hallo allerseits,

     

    bin gerade eben aus der Slowakei zurück und prompt im Forum: ja - ich habe ebenfalls Interesse. Wann steht der nächste Termin an?  Vor dem Breuberg-Con könnte ich sehr wahrscheinlich kommen, sonst erst wieder im September, 

     

    VG

    kleinschmidt

    • Like 1
  5. vor 15 Stunden schrieb Bruder Buck:

    So, kleine, feine Runde. :gruppenknuddel:

    Der Januar Stammtisch wäre direkt am Montag nach dem Forumscon.... wir werden den wohl ausfallen lassen und machen im Februar weiter, oder?

    Einen Termin im Januar kann ich mir gut vorstellen - nur nicht unmittelbar nach dem Forumscon: wie wäre es mit Montag den 16. Januar?

  6. Am 16.10.2022 um 00:58 schrieb Bruder Buck:

    Neuer Anlauf: Am Sonntag, den 13. November 2022 könnten wir uns zum Martinsgans-Essen treffen?! Es gäbe die Möglichkeit, Gans vorzubestellen oder a la Carte zu essen.

    Wer wäre dabei?

    Sonntag 13. November - habe ich mir notiert. Bei der Martinsgans bin ich dabei!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...