Jump to content

kleinschmidt

Mitglieder
  • Posts

    292
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kleinschmidt

  1. Am 13.8.2022 um 16:33 schrieb Bruder Buck:

    Das war mal wieder ein richtiger Stammtisch! :beer: :gruppenknuddel:

    Und wir haben für den 12. September 2022 gleich wieder ab 19 Uhr im "Zum Anker" in Speyer reserviert. :turn:

    12. September im "Anker": ich bin mit dabei! 

    • Like 1
  2. Ich muss leider kurzfristig absagen, tut mir sehr leid.

    Ich habe "mein jährliches" Magen-Darm Problem und bin auf dem Weg der Besserung. Es ist aber noch nicht überwunden.

     

    Wenn im Juli eine Treffen zustande kommt, stehen meine Chancen gut.

     

    VG

    kleinschmidt

    • Sad 1
  3. Moin.

    Hört sich nach einer Geschichte an für Lasse Reinböng Tryggvason, Seewolf Grad 17 mit Kernkompeztenz "Friedensstifter" (das ist auch der Name seiner Barbarenstreitaxt). Ansonsten hat er noch ein paar andere Kompetenzen, ist neuerdings Ehemann und gib einen ordentlichen Wundheiler.

  4. Hallo Helgris,

     

    ich melde mein Interesse an den moravischen Siedlern an. Ich habe im vorgesehenen Gradbereich drei Spielfiguren (wahlweise auch die Entsprechung nach M5): einen errinischen Waldläufer, einen albischen Ermittler und einen waelischen Nordlandbarbaren. Da sollte estwas zur Gruppe Passendes dabei sein.

     

    VG,

    kleinschmidt

    • Like 1
×
×
  • Create New...