Zum Inhalt springen

Brainy

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. ich würde auch sagen, dass die spieler nicht alles sagen müssen, was ihre chars machen es ist z.b. klar, dass den tag über gegessen und getrunken wird, dass morgends auch wenn die gruppe in eile aufbricht alles mitgenommen wird oder so, sonst wär das vom spielleiter echt kleinlich und bei uns wird es auch so gehalten, das spieler sachen, die sie vergessen haben doch noch gemacht haben können, wenn sie eine gute begründung haben und ganz zur not lassen wir die würfel entscheiden
  2. ich spiele in meiner gruppe meist so 5-6 stunden, aber wir hatten vor kurzen einen midgardmarrathon, da haben wir 3 tage hintereinander gespielt und am letzten tag haben wir 13 stunden gespielt und da waren keine größeren pausen drin, auch wenn das spielen zum schluss nicht mehr wirklich produktiv war
  3. ich hab mich heute erst in diesem forum registriert und deshlab den thread nciht von anfang an verfolgt und ich hab auch keine lust mir alles durchzulesen aber mein mitteilungsbedürfniss ist so hoch, dass ich es nicht unterdrücken kann, also verzeiht mir, wenn ich was sage, was schon gesagt wurde bei meiner gruppe ist es mit magie in midgard so, dass sie unter den abenteurern und magisch begabte SC's ganz normal sind und in jedem abenteuer kommt auch magie vor aber irgendwie seinen die magisch begabten wesen in midgard ne eingeschworene gemeinde zu sein, denn das normale volk kenn sich mit magie überhauptnicht aus und es kann auch mal passieren, dass ein armer bauernlümmer noch nie zuvor magie gesehn hat
  4. hmmm ich hab nu kein arkanum hier und kann mir die beschreibung nicht nochmal durchlesen und auswenig weiß ich sie noch nich ... aber ich glaub, da war irgendwas wodurch wir gesagt haben, dass bärenwut sich nciht nur auf die AP auswirkt, die man beim kampf verliert. aber ich weiß das nicht genau EDIT: hätte ich doch fast vergessen mcih zu bedanken ^^ thx
  5. ich hab kürzlich das erste mal nen magisch begabten charakter bei midgard gespielt (einen todeswirker) und den zauber bärenwut gefunden, damit kann ich kämpfen ohne ap zu verlieren. ich als magier zauber aber nun mal lieber und so wirke ich bärenwut und zauber dann ohne ap verlust. ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dann zimlich viele blitze feuerkugeln und ähnliches durch die luft fliegen. ich und mein spielleiter haben beide nichts in der zauberbeschreibung gefunden, was sagen würde, das ich mit bärenwut nicht mehr zaubern kann aber irgendwie bringt es das spielgewicht in wenig durcheinander, denn ich hab alleine 70 orks aufgehalten also ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich bei den regeln übersehn hab, das ich nicht mehr so wild durch die gegend zaubern kann ...
×
×
  • Neu erstellen...