Jump to content

Abd al Rahman

Administratoren
  • Posts

    27,328
  • Joined

  • Last visited

Image Comments posted by Abd al Rahman

  1. vor 11 Minuten schrieb Eleazar:

    Wenn man sich klarmacht, dass er ein bisschen wie Ben Stiller aussieht, dann kriegen die Bilder einen ironischen Touch. Aber Wahnsinn, was inzwischen für eine Qualität möglich ist. Die Bilder sind stimmungsvoll und gefallen mir gut.

    Vor allem, dass man mittlerweile das Aussehen einer Figur beibehalten kann ist cool. 

  2. 23 hours ago, dabba said:

    Könnte auch ein Türsteher sein: "Welcher Teil von 'Du kommst hier nicht rein' war jetzt so schwer zu verstehen?" :plain:

    Das Bild ist auf einem Discord entstanden. Ich hab jemandem gedroht: "Entweder Du bist brav oder ich schicke Dir ein Bild von mir in einem Harley Quinn Outfit." Dann hab ich mal geschaut was Midjourney draus macht. Das Ergebnis hat mich dann doch überrascht...

    • Like 1
    • Haha 1
  3. 21 minutes ago, Bruder Buck said:

    Aha. Und die einfache Regel "ein Mensch hat 4 Finger und einen Daumen pro Hand, wenn nichts anderes gefordert wird" kann die KI nicht? 

    Nein. Weil sie erstmal nicht weiß was eine Hand oder ein Mensch ist. An dem Thema sind die Entwickler dran. Ist aber schwierig. Verbesserungen hat es schon gegeben, aber es geht halt nur schrittweise voran. Überleg mal, wie lange das Thema erst für die Masse existiert. 

    • Like 1
  4. 6 hours ago, Bruder Buck said:

    Ich frage mich so langsam, wieso die KI solche Probleme hat, Menschen mit 5 Fingern an den Händen zu generieren. :silly:

    Hände sind kompliziert. Schau Dir mal Deine Hand an und bewege Deine Finger. Die Anzahl der möglichen Stellungen der Finger sind nahelos endlos. Es gibt also kaum Daten auf die eine AI referenzieren kann. Dazu kommen noch unterschiedliche Winkel der Handhaltung und Kameraposition. 

  5. 27 minutes ago, metallian1 said:

    Vollkommen neue Waffenkreationen. Schwertstange, Pfeil nach oben und Minilanze für Halblinge 😄

     

    Du hast ja auch gar keine Ahnung :nono: Das hier ist eindeutig eine Antenne! :notify: 

  6. 1 hour ago, Eleazar said:

    Ritter 3 gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Stil? Eigentlich würde ich es bei den anderen auch gern wissen.

    Der Prompt war: 

    Quote

    a knight with a lance riding a pegasus and attacking a dragon, style like larry elmore::1.5 --seed 35774437 --s 1000 --v 5 --q 2

    Davon hat er irgendwie kaum was umgesetzt. Gefallen hat es mir trotzdem :lol: 

    • Thanks 1
  7. 2 hours ago, metallian1 said:

    Da hab ich gerade einen Auftrag an Einsi erteilt, kannst gerne übernehmen. Leicht bekleidete Amazonen im Vallejo Stil 😉

     

    Gerne:

    image.png:-p

    (Mag kein halbnackten Frauen hier einstellen)

    • Haha 5
  8. 23 minutes ago, Nadrarak said:

    Hm, da zeigen sich wieder die Grenzen der (aktuellen) KI...

    Auf den ersten Blick ein Super Bild, absolut das "Look & Feel" eines Doctors eingefangen, aber dann schwächelt es an so Details wie der Beschriftung der Tardis.

    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt AIs, die Texte gut hinbekommen. Die erzeugen dann aber nicht so beeindruckende Bilder. Bei der jetzigen Geschwindigkeit bei der Entwicklung wird es nicht mehr lange dauern, bis alle AIs soweit sind. 

×
×
  • Create New...