Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Abd al Rahman

  1. Wie lange geht das jetzt so mit meiner Verwarnung? Die 25 Punkte stehen jetzt schon ein halbes Jahr...

    1. Abd al Rahman

      Abd al Rahman

      Die ist abgelaufen. Die Punkte sind weg Du siehst nur die Historie. 

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. bin ich hier richtig?

    1. Abd al Rahman

      Abd al Rahman

      Gern geschehen. Ich melde das aber mal an den Support. 

  3. Hallo. 

    In einem Thema schreibst Du von Sandboxing beim Rollenspiel. Ich kenne das in der Informatik, kann mir bezogen auf Midgard aber wenig darunter vorstellen. Kannst Du mir da bitte auf die Sprünge helfen?

    Grüßle

    Jacki

  4. Hallo. 

    In einem Thema schreibst Du von Sandboxing beim Rollenspiel. Ich kenne das in der Informatik, kann mir bezogen auf Midgard aber wenig darunter vorstellen. Kannst Du mir da bitte auf die Sprünge helfen?

    Grüßle

    Jacki

    1. Abd al Rahman

      Abd al Rahman

      Hi Jacki,

      Das hier ist übrigens keine PN :) Das kann jeder lesen. Also Obacht :uhoh: 

      Eine Sandbox bezeichnet eine Spielwelt, in der sich Abenteurer frei bewegen können. Der Spielleiter steuert sie nicht. Er steuert nicht die Abenteuer die gespielt werden, sondern die Abenteurer entscheiden frei was sie tun wollen, wohin sie gehen wollen etc.

      Viele Grüße

      Abd

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Who is General Failure, and why is he reading my Hard Disk?

    1. Abd al Rahman

      Abd al Rahman

      :lol: Den kannte ich noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...