Zum Inhalt springen

Artikel: „Folt síoraí dathannach - An greamán an dathaigh dráiochta“ („Ewig buntes Haar - Die Haarspange der magischen Färbung“)


Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch.

 

Aber schreib noch gleich eine korrekte Aussprache dazu. Ich meine, ich traue mir zu, das korrekt aussprechen zu können, aber bei 95% der Gemeinde würde das grausig enden. Ich erinnere nur an die vielen Leute, die "Teamhair" aussprechen wie das englische Wort für "Mannschaftshaar".

Link zu diesem Kommentar

Nö, arrogant fand ich ihn auch nicht :) aber eine gute Idee. Haha mal schauen ob ich das hinbekomme, bin noch selbst ein Neuling was die erainnische Sprache angeht (es hat ziemlich gedauert, bis ich den Namen übersetzt hatte, grammatikalisch alles richtig und so :schweiss:) also, werd den Artikel in den nächsten Tagen dahingehend verändern, dass ich die Ausprache hinzufüge :)

Link zu diesem Kommentar

Wundervolles kleines Spielzeug. Hast du an eine ABW gedacht, oder willst du die den Anwendenden SLs überlassen? Ich würde auf jedefall da der Effekt ja nichts Weltbewegendes is was sehr kleines Ansteuern unter 10 denke ich und vielleicht einen kleinen Nachhall beim Ausbrennen einbauen. zum besipiel könnte die Haarfarbe sich ja wenn eine Spange ausbrennt dauerhaft bunt färben oder einfach nur die Farbe der jeweiligen Spange einbrennen. An sich aber ein echt wunderschönes Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...