Jump to content

Blog Xardas

  • entries
    10
  • comments
    27
  • views
    3,443

Midgard Deutschland Tour Tag 7 und Tag 8


Xardas

783 views

Tag 7

Aufbruch von Bruder Buck (Speyer) in Richtung JUL (Kiel). Google Maps sagt, wir brauchen 6 Stunden. Tatsächlich waren es geschlagene 9 1/2 Stunden, da es viele Unfälle und somit Staus gab. Eine sehr Kräfte zähende Autofahrt später, sind wir bei JUL angekommen. Wir wurden schon von vorherigen Stationen gewarnt, dass JUL sehr gastfreundlich und zuvorkommend ist. Nun bei JUL letztendlich angekommen, wurden wir gleich sehr äußerst nett begrüßt und hatten als erstes Bild, wenn wir seine Wohnung betraten dies.

blogentry-3022-14292884804186_thumb.jpg

 

Es wurde uns, nach einer Verschnaufpause, die Wohnung gezeigt und das Essen serviert. Das Essen war außerordentlich lecker. Der Wein war auch sehr gut. Der Abend ist dann einfach so dahin geflogen. Wir haben einen Film geschaut, uns Unterhalten und Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. Nach einer sehr gemütlichen Nacht, starteten wir dann Tag 8.

 

Tag 8

Nach einem sehr schmackhaften Frühstück zeigte JUL uns die Stadt Kiel.

blogentry-3022-14292884811109_thumb.jpg

 

Um etwa 13 Uhr machten wir uns auf den Rückweg, da eine Midgard Session anstand. Wir hatten viel Spaß mit der Hausrunde von JUL und dem Vorbereitungsabenteuer für die Con Saga auf dem Breuberg Con.

 

Aufgrund von Spoileralarm werde ich das Abenteuer hier nicht aufschreiben.

Das Abenteuer hat, natürlich, den Rest des Tages in Anspruch genommen, wodurch es jetzt natürlich nicht mehr soo viel zu erzählen gibt.

 

Aber eins lasst euch gesagt sein. Solltet Ihr die Möglichkeit haben, mit JUL zu spielen, nehmt die Gelegenheit war, denn es macht definitiv Laune.

 

Soviel schonmal zu einer der letzten Etappen der Reise.

 

Gruß Xardas

4 Comments


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...