Zum Inhalt springen

Blog Xardas

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    3384

Midgard Deutschland Tour Tag 9 und Tag 10


Xardas

503 Aufrufe

Tag 9

Wir sind noch in Kiel und planen den weiteren Tagesverlauf. Uns wurde von JUL empfohlen nach Laboe zu fahren und uns das Marine Denkmal anzuschauen. Vor Ort gibt es auch ein U-Boot, dass man gegen das entsprechende Entgeld besichtigen kann.

blogentry-3022-14292884817017_thumb.jpg

 

Nachdem wir das U-boot besichtigt haben, sind wir weiter gefahren nach Lübeck. Dort angekommen, haben wir uns ein bisschen die Stadt im vorbeigehen angeschaut und sind letztendlich in einem Shisha Café gelandet sind. Nachdem ich meinem Laster endlich nachgehen konnte, war ich bereit für die Nachtfahrt zu Fimolas und Diotima. Die Fahrt sollte 6 Stunden dauern, hat aber effektiv 8 Stunden gedauert, da ich 2 Stunden zum schlafen gebraucht habe. Früh um 8:30 sind wir dann letztendlich angekommen und wurden dann gleich mit einem deftigen Frühstück begrüßt. Nach ausgiebigen Duschen und den ersten "Schnuppergesprächen" hatten unsere Gastgeber auch schon gleich Pläne und Vorhaben, die wir auch sogleich angingen. Nach einem schönen Spaziergang durch die Natur beschlossen wir einen super Film anzugucken "Ronal der Barbar". Ein super Film, sehr zu empfehlen, für alle die auf Rollenspiel, Metal und Schwachsinn stehen. Nachdem sich gezeigt hat, dass das Wetter regnerisch bleibt, haben wir uns mit Brettspielen vergnügt. Am Abend haben wir dann das Vergnügen gehabt, mit der Mainzgarder Runde zu spielen. Auf Grund, eines neuen Innovativen Midgard Spielsystems, werde ich das Abenteuer nicht ins Netz stellen, da dieses Konzept hoffentlich bald auf einem der Cons vorgestellt wird. Soviel kann ich euch nur verraten. ES MACHT VERDAMMT VIEL LAUNE!!

 

Nach der Midgard Runde, sind wir ziemlich schnell ins Bett gefallen.

 

Soviel zu den Tagen 9 und 10.

 

Die Tour geht langsam zu Ende und wir hatten bereits viel Spaß und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat.

Wer das auch mal machen möchte, dem kann ich das nur Empfehlen, man trifft auf einen Haufen....(Bitte Gedanken einfügen)....netter Menschen, die zudem extremst Gastfreundlich sind.

 

Gruß

 

Xardas

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...