Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14165

Tomatensosse ist die Verkörperung des Bösen!


Airlag

473 Aufrufe

Aus gegebenem Anlass mache ich mir Gedanken über die metaphysische Aufladung von Lebensmitteln. Euch ist es bestimmt auch schon aufgefallen. Mit Tomatensosse geschehen 10 mal mehr Unfälle als mit allen anderen Sossen zusammen.

 

Liegt es an der besonderst grausamen Verarbeitungsmethode der Tomaten? Liegt es am Gemüse selbst? Handelt es sich nur um eine molekulare Aufladung oder um die Verkörperung des Bösen, die dazu führt, dass der Einschlag einer kleinen Nudel (Gewicht unter 5Gramm) aus gerade mal 10 cm Höhe zu einer Tomatensossen-Explosionswolke mit 1/2 Meter Reichweite führt? :after:

Oder gibt es eine Raumkrümmung über jeder Tomatensosse, die jedes kleine Nudelstück auf annähernde Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und so ihre Einschlagsgeschwindigkeit (und damit die unter normalen Umständen zu erwartende Spritzwirkung) vertausendfacht?

 

Dieses Phenomen muss ich unbedingt näher untersuchen...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich sehr selten mit Tomatensoße verkleckere, gehöre ich dann zu IHNEN? :uhoh:
Vermutlich bist du ebenfalls aufgeladen. Gleiche Ladungen stossen sich ab... :duell:
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...