Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14165

Zufallskunst auf der Baustelle


Airlag

489 Aufrufe

Bei mir wird seit mittlerweile 3 Wochen das Bad renoviert. Ich sag euch, die ganze Wohnung sieht aus wie Sau.

Aber dann entdeckt man sowas und denkt, 'ist ja eigentlich alles gar nicht so schlimm'.

 

zufallskunst.jpg

Hier lag ein Spitzendeckchen :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Seit drei Wochen?!?!?!?:o::disturbed::worried::?:

 

Musstet Ihr den Handwerker wechseln?

Kein Handwerkerwechsel. Eine Vollrenovierung ist eben ziemlich aufwändig. Durch Ostern sind auch noch 2 Atbeitstage weggefallen... Ich hatte nicht den Eindruck dass sie trödeln.

Nächste Woche wirds fertig, oder spätestens Weihnachten :xmas:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...