Zu Inhalt springen

32 artikel in dieser Kategorie

  1. Slüram ·
    Jester Brunt (Terraner) Gr 5 Raumfahrer (Scout) Hintergrund Raumfahrer   St 83, Gs 73, Gw 78, Ko 88, In 83, pP 48 tV 74, sK 88, RW 82, Au 67, pA 78, Sb 79   16 LP, 25 AP – AnB+1, SchB+1 – B24   Angriff: Blaster + 8, Raufen +10 (1W6-2) – Abwehr +14, Ausweichen +14, Resistenz +9   Sechster Sinn +2   Allgemeinbildung + 12, Astrogation + 11, Beredsamkeit +8, Bewegung im Raumanzug + 14, Computernutzung + 12 (Tech 9), Fahrzeug lenken: Bodenfahrzeuge +14, Gleiter +14, Geschütze: Raumschiffs
    • Jester Brunt (Terraner) Gr 5

      Raumfahrer (Scout) Hintergrund Raumfahrer

       

      St 83, Gs 73, Gw 78, Ko 88, In 83, pP 48

      tV 74, sK 88, RW 82, Au 67, pA 78, Sb 79

       

      16 LP, 25 AP – AnB+1, SchB+1 – B24

       

      Angriff: Blaster + 8, Raufen +10 (1W6-2) – Abwehr +14, Ausweichen +14, Resistenz +9

      Sechster Sinn +2

       

      Allgemeinbildung + 12, Astrogation + 11, Beredsamkeit +8, Bewegung im Raumanzug + 14, Computernutzung + 12 (Tech 9), Fahrzeug lenken: Bodenfahrzeuge +14, Gleiter +14, Geschütze: Raumschiffsgeschütze +8 (Desintergratoren, Thermo- und Impulsstrahler), Gesetzeskenntnis +8(Terraner), Handfeuerwaffen + 8 (Blaster), Improvisieren +15, Infoselektik + 8, Körperbeherrschung +10, Kampftaktik +8, Mechanik +8, Milieukenntnis: Bürokratie +8(Raumflotte), Milieukenntnis: Gassenwissen +8, Navigation + 10, Raumkampf + 10 (Einmannjäger, Kreuzer), Raumschiff steuern: Beiboot +12(Terraner), Einmannjäger +12 (Terraner), Kreuzer + 12(Terraner), Recherchieren +8, Schiffsführung + 12, Sensornutzung +12 (Tech 9), , Suchen +8, Urteilskraft +10, Waffenloser Kampf + 8, Werfen +8

      Interkosmo +13/+13, Satron +12/+12, Terranisch +16/+16

       

      Vorzüge/Mängel: Neugier

       

      Bes.: SG 2

       

      Geschichte, Hintergrund:

      Der Pilot Jester Brunt ist Angestellter eines Transportunternehmens auf der BASIS. Er hat eine Ausbildung zum Piloten bei den Terranischen Raumstreitkräften hinter sich, wurde aber aufgrund eines unverschuldeten Vorfalls, der nie richtig aufgeklärt werden konnte vorzeitig unehrenhaft entlassen. Daher hegt er einigen Groll gegen die Terranischen Raumstreitkräfte.

    • 1 Kommentar
    • 2.332 Aufrufe
  2. Slüram ·
    Elena van Blix (Terranerin) Gr 5 Glücksritter (Müßiggänger) – Hintergrund Geldadel   St 52, Gs 61, Gw 72, Ko 62, In 81, Pp 82 tV 57, sK 92, RW 84, Au 75, pA 78, Sb 100 14 LP, 23 AP – SchB+0 – B27   Angriff: Blaster +9, Paralysator +9, Raufen +7 (1W6-2) Waffenloser Kampf +12 (1W6) – ABWEHR + 11, AUSWEICHEN +11, Resistenz + 8, Sechster Sinn +5   Allgemeinbildung +12, Beredsamkeit +10, Beschatten +10, Bewegung im Raumanzug +12, Computernutzung +12 (Tech°9), Diplomatie +8, Glücksspiel +8,
    • Elena van Blix (Terranerin) Gr 5

      Glücksritter (Müßiggänger) – Hintergrund: Geldadel

       

      St 52, Gs 61, Gw 72, Ko 62, In 81, Pp 82

      tV 57, sK 92, RW 84, Au 75, pA 78, Sb 100

      14 LP, 23 AP – SchB+0 – B27

       

      Angriff: Blaster +9, Paralysator +9, Raufen +7 (1W6-2) Waffenloser Kampf +12 (1W6) – ABWEHR + 11, AUSWEICHEN +11, Resistenz + 8, Sechster Sinn +5

       

      Allgemeinbildung +12, Beredsamkeit +10, Beschatten +10, Bewegung im Raumanzug +12, Computernutzung +12 (Tech°9), Diplomatie +8, Glücksspiel +8, Handfeuerwaffen +9 (Blaster, Paralysator), Infoselektik +8, Milieukenntnis: Bürokratie +9, Gassenwissen +11, Recherchieren +12, Schauspielkunst +10, Schleichen +9, Sensornutzung +8, Suchen +10, Tanzen +10, Urteilskraft + 10, Verbergen +10, Verführen +12, Verhören +9, Verkleiden +12, Werfen +9

       

      Interkosmo +14/+14, Satron +14/+14, Terranisch +16/+16

       

      Bes.: SG 1

       

      Vorzüge/Mängel: Kontakte

      Geschichte, Hintergrund:

       

      Die gutaussehende, gewitzte Brünette Elena van Blix ist die jüngere Schwester von Dirana van Blix, die derzeit Reporterin für STELLA-TV auf der BASIS ist, die sich bereits vor Erhöhung der Hyperimpendanz einen Namen bei der Verfolgung und Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität gemacht hat. Beim Eintreten der kosmischen Katastrophe befanden sich die Geschwister gerade auf der BASIS. Am Weitereisen gehindert haben sie jeweils das Beste aus ihrer Situation gemacht Direna als Reporterin und Elena hat Verbindungen zu der Unterwelt der BASIS aufgenommen und arbeitet jetzt als Schmugglerin, Bodygard und über ihre Schwester als „Sprachrohr“ der Unterwelt, so diese mal gezielt „Öffentlichkeitsarbeit“ betreiben, also ein paar Informationen Lancieren möchte. Offiziell ist sie als Croupier im Casino der BASIS beschäftigt.

    • 0 Kommentare
    • 2.097 Aufrufe
  3. Slüram ·
    Abmessung: 60 Meter Kugel, 6 Teleskoplandestützen Struktur und Panzerung:LP 22, RS 4 Besatzung: 5 bis maximal 40 Personen Antriebssysteme: Sublicht Beschleunigung maximal 115 km/s² Antigrav/Andruckabsorber Mittelringwulst mit 12 Normal-Korpuskulartriebwerken für den Unterlichtantrieb Überlicht: Not-Sprungantrieb Reichweite 5000 LJ, Einzelsprungreichweite bis 5 LJ; Linearantrieb mit maximal 25000 Lichtjahren Reichweite (HAWK II ) Beiboote: 1 Mini-Space-Jet Manövrierfähigkeit: 7 MP Sch
    • Zivile Raumschiffe: Terranische 60-m-Korvette Kugelraumschiff

       

      Die Lovely Lucifer (diesen Namen haben meine Spieler verbrochen...) ist ein 60 Meter Beiboot und hat meinen Spielern lange in unterschiedlichen "Ausbaustufen" als Spielerraumschiff für ihre Abenteuer gedient. Das Schiff wird mittlerweile von der Schürfer-Allianz um die Handelsstation Peridon-Yüiildam I von dem Planetensystem Bex (Hauptstützpunkt der Allianz) aus zum Wohle der Mitglieder der Allianz eingesetzt.

    • 0 Kommentare
    • 2.654 Aufrufe
  4. Slüram ·
    Zivile Raumschiffe: Terranisches 100-m-Prospektorenforschungsschiff mit angeflanschter 100-m-Transportstufe   Abmessung: Kugelzelle:100 Meter Durchmesser, 12 Teleskoplandestützen Transportstufe: Zylinder: 100 Meter Höhe, 100 Meter Durchmesser, 4 Teleskoplandestützen Struktur und Panzerung (Kugelzelle): LP 24, RS 6 Struktur und Panzerung (Transportmodul): LP 30, RS 6 Besatzung: 5 bis 150 Personen Antriebssysteme: Sublicht Beschleunigung max. 100 km/s² (ohne Transportstufe); max. 85 km/s²
    • Zivile Raumschiffe: Terranisches 100-m-Prospektorenforschungsschiff mit angeflanschter 100-m-Transportstufe

       

      Ein weiteres kleines Raumschiff, welches in einer Spielrunde den Einsatz finden könnte.

    • 0 Kommentare
    • 1.781 Aufrufe
  5. Slüram ·
    Neu-Tefrodisches System- Patrouillienboot 80 m Kugel   Abmessung: 80 Meter Kugel, 12 Teleskoplandestützen Struktur und Panzerung:LP 23, RS 4 Besatzung: 5 bis maximal 40 Personen Antriebssysteme: Sublicht Beschleunigung maximal 125 km/s² Antigrav/Andruckabsorber Mittelringwulst mit 12 Normal-Korpuskulartriebwerken für den Unterlichtantrieb Überlicht: Not-Sprungantrieb Reichweite 500 LJ, Einzelsprungreichweite bis 5 LJ; Linearantrieb mit maximal 500 Lichtjahren Reichweite (HAWK II ähnli
    • Neu-Tefrodisches System- Patrouillienboot 80 m Kugel

    • 0 Kommentare
    • 1.727 Aufrufe
  6. Slüram ·
    Zivile Raumschiffe: Terranischer 100-m-Kugelfrachter der IDC-Klasse   Abmessung: 100 Meter Durchmesser, 12 Teleskoplandestützen, Struktur und Panzerung: LP 24, RS 6 Besatzung: 5 bis 22 Personen Antriebssysteme: Sublicht Beschleunigung max. 100 km/s² Antigrav/Andruckabsorber Mittelringwulst mit 12 Normal-Korpuskulartriebwerken für den Unterlichtantrieb Überlicht: Not-Sprungantrieb Reichweite 2500 LJ, Einzelsprungreichweite bis 5 LJ; Lineartriebwerk maximale Reichweite 50000 Lichtjahre (
    • Zivile Raumschiffe: Terranischer 100-m-Kugelfrachter der IDC-Klasse

       

      Abmessung: 100 Meter Durchmesser, 12 Teleskoplandestützen,

      Struktur und Panzerung: LP 24, RS 6

      Besatzung: 5 bis 22 Personen

      Antriebssysteme:

      Sublicht Beschleunigung max. 100 km/s²

      Antigrav/Andruckabsorber

      Mittelringwulst mit 12 Normal-Korpuskulartriebwerken für den Unterlichtantrieb

      Überlicht:

      Not-Sprungantrieb Reichweite 2500 LJ, Einzelsprungreichweite bis 5 LJ; Lineartriebwerk maximale Reichweite 50000 Lichtjahre (2 Hawk II Linearkonverter)

      Beiboote: 1 Atmosphärengleiter, 1 Lastgleiter

      Manövrierfähigkeit: 2 MP

      Schildsysteme: 1-fach gestaffelter Prallschirm (Schirm 0), 1-fach gestaffelter Prallschirm (Schirm I)

      Bordwaffen:

      1 leichtes KNK- Sublichtkombigeschütz im oberen Pol

      Sensoren: Ortung 30 Lichtjahre, Tastung und Scan 17 Lichtjahre

      Hyperfunk: 30 Lichtjahre (Rundumsendung), 1500 Lichtjahre (Richtstrahl)

      Besonderheit: Die 100-m-Kugelfrachter der Independant-Carrier-Class sind mit mehreren in Äquatorhöhe installierten Traktorstrahlprojektoren in Teleskopauslegerform ausgestattet. Diese ermöglichen es dem Raumschiff seine Ladung unabhängig von stationären Raumhafenanlagen zu löschen.

      Aufgrund seiner geringen Größe und der Traktorstrahlprojektoren kann das Frachtschiff z.B. auf jungen Koloniewelten auf behelfsmäßigen Landepisten Be- und Entladen werden. Dies spart zum Einen die teuren Liegegebühren auf einem Raumhafen und macht die Schiffe zum Anderen flexibler in ihren Einsatzbereichen.

      Dieser robuste Schiffstyp wird in entsprechend modifizierter Ausstattung (die durchaus auch verstärkte Schutzschirme - hier ist auch ein HÜ-Schirm und eine erweiterte Bewaffnung möglich - beinhalten kann) auch gerne von privaten Prospektoren und Planetenentwicklungsteams verwendet.

       

      Quelle: In Anlehnung an rzj Ausgabe 118

    • 0 Kommentare
    • 2.398 Aufrufe
  7. Slüram ·
    Marplak System 10 Planetensystem mit einer gelben Sonne der Spektralklasse G2 Galaktische Koordinaten: x 31.342 y -18.059 z 81 Entfernung zum SOL-System: 18109 Lichtjahre Entfernung zum ARKON-System: 25743 Lichtjahre Entfernung zum Gortavors Stern: 72 Lichtjahre Entfernung zum Nerda-System: 26 Lichtjahre Marplak I Diese atmosphärelose Welt mit einem Durchmesser von 4.800 km umkreist Marplak auf einer sonnennahen Bahn. Oberfläche: Glutwelt Der Planet ist reich an Metallen und Transuran
    • Marplak System

      10 Planetensystem mit einer gelben Sonne der Spektralklasse G2

      Galaktische Koordinaten: x 31.342 y -18.059 z 81

      Entfernung zum SOL-System: 18109 Lichtjahre

      Entfernung zum ARKON-System: 25743 Lichtjahre

      Entfernung zum Gortavors Stern: 72 Lichtjahre

      Entfernung zum Nerda-System: 26 Lichtjahre

      Marplak I

      Diese atmosphärelose Welt mit einem Durchmesser von 4.800 km umkreist Marplak auf einer

      sonnennahen Bahn.

      Oberfläche: Glutwelt

      Der Planet ist reich an Metallen und Transuranen, durch den Hohen Metallanteil beträgt die Schwerkraft 0,8 g. Die Rotationszeit beträgt 7,3 h.

      Marplak II

      Die subtropische und tropische Dschungelwelt mit einem Durchmesser von 10.348 km ist das Zentrum der Aktivitäten im System. Die Rotationszeit beträgt 23,5 h. Die Schwerkraft beträgt 1,04 g.

      Die Achsneigung beträgt 0,013%.

      Marplak III

      Der dritte Planet ist ein Gasriese mit einem Durchmesser von 64.380 km, der über nur einen Mond verfügt. Die Rotationszeit beträgt 14,8 h, die Schwerkraft 4,3 g und die Achsneigung 2,3 %.

      Dieser selbst planetengroße Mond namens Grolm hat einen Durchmesser von 9.889 km. Die Gravitation beträgt 0,91 g, die Achsneigung 7,4 %, die durchschnittliche Temperatur 23,7°C. Marplak III und sein Mond bilden ein so genanntes Doppelplanetensystem, die um einen gemeinsamen Schwerpunkt kreisen.

      Extrem starke Gezeitenkräfte wirken auf den Mond ein, daraus resultieren starke vulkanische und tektonische Aktivitäten. Der Mond verfügt über eine Sauerstoff-Stickstoff Atmosphäre. Die Oberfläche von Grolm ist bedeckt durch ein Planetenumspannendes Meer. Dieser flache, an seinen tiefsten Stellen nicht tiefer als 500 m messende Ozean ist (laut ersten Forschungsberichten) besiedelt von einzelligen Organismen. Bedingt durch die starken vulkanischen und tektonischen Aktivitäten, welche eine feste Ansiedlung auf dem Planeten nur unter größtem technischen Aufwand und unvertretbar hohen Kosten ermöglichen würden, hat das Kolonialamt auf die Errichtung eines Außenpostens auf Grolm bisher verzichtet. Wissenschaftliche Expeditionen sind im Zuge der langfristigen Erschließungsmaßnahmen des Marplak-Systems vorgesehen, genießen aber derzeit keine Priorität.

    • 0 Kommentare
    • 2.623 Aufrufe
  8. Airlag ·
    Flugzeitberechnung von Airlag   Für interplanetare Flüge (nur mit Sublicht-Antrieb)
    • 4 Kommentare
    • 1.978 Aufrufe
  9. rito ·
    Nach längerer Pause eine kleine Erweiterung zu meinem Sternensystem Faugens Hann:   Eine Topographische Karte des Planeten Guldeon Harf.   Viel Spaß damit!
    • 0 Kommentare
    • 1.589 Aufrufe
  10. rito ·
    Technik   Funk Langwellenbereich, guter Empfang bis 30000km, 6 verschiedene Signale speicher und schaltbar. Positronik keine Haftung Haftplastik an den Standbeinen, Ankerspeer mit Widerhaken an Unterseite der Boje. Beschreibung   Im Stahlmoloch des Planeten Wilmington wird von den Verwertungsfirmen nicht nur Altmetall verarbeitet. Spezialisierte Suchtrupps suchen in der verseuchten Dunkelheit der Abgase nach erhaltener Technik. Nach dem Entdecken solcher Technik, wird diese mit einer Mark
    • 1 Kommentar
    • 2.231 Aufrufe
  11. Abd al Rahman ·
    Hallo zusammen,   hier der nächste Charakterbogen zur Verwendung auf dem iPad. Ihr benötigt Numbers.   Damit ihr seht, wie der Bogen ausschaut, häng ich eine PDF-Datei mit dran.
    • 5 Kommentare
    • 1.899 Aufrufe
  12. Slüram ·
    Gouverneur Igorr ter Karrad (Arkon-geborener Arkonide) Gr 6 Diplomat (Bürokrat) Hintergrund Politikerfamilie St 72, Gs 90, Gw 80, Ko 61, In 92, Pp 79 tV 31, sK 72, RW 81, Au 91, pA 78, Sb 98 15 LP, 36 AP – AnB+1, SchB+3 – B25   ANGRIFF: Paralysator + 12, Raufen+8 (1W6-1) – ABWEHR+14, AUSWEICHEN+14, Resistenz+10, Sechster Sinn+3   Abrichten: Hundeartige +10 (Kathodos), Allgemeinbildung+12, Beredsamkeit+12, Computernutzung+12 (Tech 6), Diplomatie+14, Erste Hilfe+8 (Arkoniden), Geset
    • 0 Kommentare
    • 2.274 Aufrufe
  13. Slüram ·
    Kreuzerkommandantin Jahara da Eshmale (Arkon-geborene Arkonidin) Gr 5 Raumfahrer (Taktischer Offizier) Hintergrund Bildungselite St 61, Gs 71, Gw 68, Ko 87, In 95, pp 58 tV 54, sK 71, RW 82, Au 63, pA 77, Sb 88 14 LP, 28 AP – AnB+0, SchB+0 – B24   ANGRIFF: Blaster + 12, Raufen +8 (1W6-3) – ABWEHR +13, AUSWEICHEN +13, Resistenz +9   Sechster Sinn +2   Allgemeinbildung + 12, Astrogation + 11, Beredsamkeit +7, Bewegung im Raumanzug + 14, Computernutzung + 12 (Tech 6), Fahrzeu
    • 0 Kommentare
    • 2.008 Aufrufe
  14. Slüram ·
    Herkunft: Rustomer (Aus Kopffeldern übernommen)   Kumateff Tamm (Mehandor) Gr 5 Händler (Gewerbetreibender) – Hintergrund Handelshaus St 57, Gs 62, Gw 79, Ko 54, In 67, Pp 34 tV 55, sK 77, RW 78, Au 67, pA 72, Sb 78 14 LP, 23 AP – SchB+0 – B23   ANGRIFF: Paralysator +7, Vibrodolch +7, Raufen +6 (1W6-3) – ABWEHR + 12, AUSWEICHEN +12, Resistenz + 5, Sechster Sinn +1   Allgemeinbildung +12, Beredsamkeit + 8, Betrügen +10, Computernutzung + 12(Tech °9), erste Hilfe
    • 0 Kommentare
    • 1.804 Aufrufe
  15. Slüram ·
    Geschwaderkommandant Orthem da Brogaaze (Arkon-geborener Arkonide) Gr 9 Raumfahrer (Kadett) Hintergrund Raumfahrer St 63, Gs 65, Gw 78, Ko 71, In 85, Pp 33 tV 59, sK 78, RW 87, Au 55, pA 89, Sb 79 14 LP, 42 AP – AnB+0, SchB+0 – B25   ANGRIFF: Blaster + 14, Raufen +12 (1W6-1) – ABWEHR +15, AUSWEICHEN +15, Resistenz +9   Sechster Sinn +2   Allgemeinbildung + 14, Astrogation + 12, Beredsamkeit +10, Bewegung im Raumanzug + 14, Computernutzung + 14 (Tech 6),Diplomatie +8, Erste Hil
    • 0 Kommentare
    • 1.733 Aufrufe
  16. Slüram ·
    Sermon Khalanid (Arkonide) Gr 7 Glücksritter (Schmuggler) – Hintergrund Raumfahrer St 73, Gs 53, Gw 72, Ko 88, In 83, Pp 35 tV 62, sK 75, RW 81, Au 43, pA 61, Sb 98 16 LP, 37 AP – SchB+1 – B25   ANGRIFF: Blaster +12, Nadler +12, Vibrodolch +10, Raufen +7 (1W6-2) – ABWEHR + 13, AUSWEICHEN +13, Resistenz + 5, Sechster Sinn +1   Allgemeinbildung +10, Astrogation +10, Beredsamkeit + 9, Betrügen +11, Computernutzung +10(Tech°6), Erste Hilfe +10(Arkoniden), F
    • 0 Kommentare
    • 1.864 Aufrufe
  17. Slüram ·
    Herkunft: Terra (Aus Kopffeldern übernommen)   Direna van Blix (Terranerin) Gr 4 Ermittler (Journalist) – Hintergrund Durchschnittsfamilie   St 53, Gs 57, Gw 73, Ko 62, In 83, Pp 82 tV 52, sK 92, RW 84, Au 75, pA 98, Sb 100 14 LP, 23 AP – SchB+0 – B27   ANGRIFF: Paralysator +7, Raufen +7 (1W6-2) – ABWEHR + 11, AUSWEICHEN +11, Resistenz + 8, Sechster Sinn +5   Allgemeinbildung +12, Beredsamkeit +7, Computernutzung +12(Tech°9), Handfeuerwaffen +7(Paralysator), I
    • 0 Kommentare
    • 1.725 Aufrufe
  18. Slüram ·
    Rasse: Akone Herkunft: Akon (Aus Kopffeldern übernommen)     Bordingenieurin/ Transmittertechnikerin Lothea Masnut Gr 3   Technikerin (Ingenieurin) - Hintergrund Technikfreak   St 49, Gs 78, Gw 67, Ko 53, In 87, Pp 34   tV 92, sK 56, RW 84, Au 51, pA 53, Sb 65   14 LP 22 AP – AnB +0, SchB+0 - B24   ANGRIFF: Desintegrator +7, Raufen +6 (1W6-3) – ABWEHR + 12, AUSWEICHEN +12, Resistenz +7   Sechster Sinn + 2   Allgemeinbildung +8, Bewegung im Raumanzug +10, Comp
    • 1 Kommentar
    • 2.061 Aufrufe
  19. Olafsdottir ·
    Riley P. Tracey, Gesetzloser (Gauner) - Hintergrund Slumbewohner, Grad 4 Rasse: Mensch Herkunft: BASIS (Unterheimat) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 45, Gs 76, Gw 80, Ko 85, In 81, pP 82 Au 64, tV 72, sK 21, RW 76, pA 73, Sb 41 16 LP, 32 AP - SchB+1 - B25   Angriff: improvisierter Flammenwerfer+9 (4W6 & Feuer / 2W6 AP), Messer+6 (1W6-1); Raufen+6 (1W6-3) - Abwehr+13, Ausweichen+14, Resistenz+11, Sechster Sinn+4 - SG 2   Fertigkeiten: Allgemeinbildung+5, Computernutzung+12 (Tech°
    • 0 Kommentare
    • 1.913 Aufrufe
  20. Olafsdottir ·
    Jasmyne da Ariga, Diplomatin (Mediatorin) - Hintergrund Berühmte Eltern, Grad 1 Rasse: Arkonidin Herkunft: Arkon Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 67, Gs 73, Gw 91, Ko 69, In 95, pP 82   Au 98, tV 42, sK 64, RW 84, pA 92, Sb 56   14 LP, 13 AP - SchB+2, VerB+1 - B25   ANGRIFF: Dagorschwert+5 (1W6+2), Paralysator+2 (1W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse), waffenloser Kampf+5 (1W6–2) ; Raufen+7 (1W6–2) - ABWEHR+12, AUSWEICHEN+12, RESISTEN
    • 0 Kommentare
    • 1.797 Aufrufe
  21. Olafsdottir ·
    Catto da Calur, Söldner (Leibwächter) - Hintergrund Nomade der Sterne, Grad 1 Rasse: Arkonide Herkunft: Unbekannt Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 80, Gs 94, Gw 97, Ko 100, In 82, pP 77   Au 63, tV 48, sK 42, RW 80, pA 79, Sb 100   20 LP, 27 AP – AnB+1, SchB+4, VerB+2 - B24   ANGRIFF: Dagorschwert+8 (1W6+4), Paralysator+10 (1 W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse), Thermostrahler+10 (1W6+2 AP / 4W6+4), waffenloser Kampf+6 (1W6); Raufen
    • 0 Kommentare
    • 1.626 Aufrufe
  22. Olafsdottir ·
    Don Arndoz, Händler (Finanzfachmann) - Hintergrund Geldadel, Grad 1 Rasse: Mehandor Herkunft: Archetz Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 90, Gs 63, Gw 74, Ko 88, In 79, pP 60   Au 84, tV 22, sK 69, RW 63, pA 89, Sb 63   15 LP, 23 AP - SchB+3 - B23   ANGRIFF: Paralysator+2 (1W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse); Raufen+10 (1W6–1) - ABWEHR+11, AUSWEICHEN+11, RESISTENZ+9, Sechster Sinn+3   Fertigkeiten: Allgemeinbildung+8, Astrogation+7
    • 0 Kommentare
    • 1.805 Aufrufe
  23. Olafsdottir ·
    Bathor von Alkonar, Forscher (Physiker) - Hintergrund Wissenschaftler, Grad 1 Rasse: Akone Herkunft: Drorah Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 78, Gs 86, Gw 79, Ko 80, In 94, pP 68   Au 99, tV 67, sK 39, RW 88, pA 89, Sb 53   13 LP, 16 AP - AnB+1, SchB+2 - B25   ANGRIFF: Degen+6 (1W6+2), Paralysator+3 (1W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse); Raufen+8 (1W6–2) - ABWEHR+11, AUSWEICHEN+11, RESISTENZ+8, Sechster Sinn+3   Fertigkeiten: Allg
    • 0 Kommentare
    • 1.906 Aufrufe
  24. Olafsdottir ·
    Serkan Kesmo, Mediker (Psychologe) - Hintergrund Bildungselite, Grad 1 Rasse: Ara Herkunft: Aralon Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) (Aus Kopffeldern übernommen)   St 69, Gs 92, Gw 81, Ko 63, In 96, pP 90   Au 58, tV 32, sK 69, RW 79, pA 62, Sb 74   12 LP, 11 AP - AnB+1, SchB+3, VerB+1 - B23   ANGRIFF: Paralysator+3 (1W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse); Raufen+8 (1W6–1) - ABWEHR+12, AUSWEICHEN+12, RESISTENZ+6, Sechster Sinn+4   Fertigkeiten: Allgemeinbildung+8, Bi
    • 0 Kommentare
    • 1.753 Aufrufe
  25. Olafsdottir ·
    Lóo-Tan, Mystikerin (Priesterin) - Hintergrund Priesterschülerin, Grad 1 Gruppenzugehörigkeit: Jasmyne und ihre Freunde (PR) Rasse: Báalol Herkunft: Trakarat (Aus Kopffeldern übernommen)   St 83, Gs 70, Gw 90, Ko 89, In 63, pP 100   Au 78, tV 27, sK 32, RW 69, pA 62, Sb 96   14 LP, 14 AP - SchB+3, VerB+1 - B24   ANGRIFF: Paralysator+2 (1W6+2 AP / 1W6+2 AP & Paralyse); Raufen+8 (1W6–1) - ABWEHR+12, AUSWEICHEN+12, RESISTENZ+8, Sechster Sinn+6   Fertigkeiten: Allgemeinbildung+8, B
    • 0 Kommentare
    • 1.934 Aufrufe

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.