Zum Inhalt springen

Feuerschild: beweglich?


Empfohlene Beiträge

Können "Wände" mit Gewalt verschoben werden? Beim Zauberschild geht das.

 

Der Zauberer kann sich nach Spruchbeschreibung selbst nach dem wirken des Zauberschilds noch bewegen. Ich ging davon aus, dass das Zauberschild sich dann mit dem Zauberer mitbewegt, die Textpassage am Rand des Feldes, auf dem der Zauberer steht, bezog ich auf die Entstehung.

 

Wenn der Zauberer jedoch sich frei bewegen kann, kann er den Zauberschild wie Wände einsetzen, ergibt das andere Einsatzmöglichkeiten, wie ich mir gedacht hätte. Ich frage mich jedoch, warum dann oben und unten auf jeden Fall ein Freiraum bleiben muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...