Zum Inhalt springen

Basilisk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basilisk

  • Geburtstag 05/14/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Gute Idee, aber wo findet sich ein Zeichner (Grafiker), der/die für so einen Kalender 12 Motive zeichnet, und das nur für Anerkennung und Ruhm. Professionell kostet sowas viel zu viel (die Bilder aus verschiedenen Regelwerken und so sind urheberrechtlich geschützt und daher für so etwas nicht verwendbar).
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Alles Gute zum Geburtstag, Markus! :wave:

  9. Alles Gute zum Geburtstag!

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Ich habe mich dieses Jahr mal aus der Confahrerei ausgeklinkt, da ich weder viel Zeit noch viel Geld habe, mir das also eigentlich nicht leisten kann. Nächstes Jahr sieht das vielleicht wieder besser aus.
  12. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Danke für das Vertrauen. Und ja, das mit den Schlüsseln haben wir fürs nächste Jahr bereits geregelt Wie bereits bei der Verabschiedung angekündigt, werden wir (vermutlich) beim nächsten Con auf Eis und Schnee verzichten müssen, das wird vom 29. April bis 1. Mai 2011 etwas schwierig zu organisieren sein.
  14. Na dann aber flott. Tritt sie, schlag sie oder zerr sie an den Haaren zur Anmeldung, aber lass sie am leben, wir wollen euch alle am KlosterCon begrüssen. Ich würd euch auch gerne wieder sehen. Aber sollten die Plätze weg sein, dann können wir leider auch nicht anbauen. Tritt sie, schlag sie oder zerr sie an den Haaren zur Anmeldung, aber lass sie am leben, wir wollen euch alle am KlosterCon begrüssen.
  15. Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und ausdauernd!!!

×
×
  • Neu erstellen...