Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallöle,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, ich versuche es einfach mal: in GB 23, 25, 27 und 28 gab es mal eine Serie zu den Göttern Valians bzw. den der Küstenstaaten >> Culsu, Alpanu, Laran und Nothuns. Meine Erinnerung sagt mir, dass ein Artikel zu Tin damals angekündigt aber nie veröffentlicht wurde.

Besteht eine Chance, dass wir Tin in einem GB-Artikel zu Gesicht bekommen oder müssen wir auf das entsprechende QB warten? Ist der Artikel evtl. schon geschrieben und "nur" durch den Chefred-Wechsel damals (Stefanie Lammers>>Alexander Huiskes) "untergegangen"?

Viele Grüße

Curilias

Schade, aber danke für die schnelle Info. Und gutes Gelingen bei den "Restarbeiten" zum QB. Was man bisher lesen konnte ist top! :thumbs:

Curilias

Vielleicht findet sich hier der eine oder andere, der Dir mit einer Kopie des GB-Artikels die Zeit bis zum Erscheinen des QBs überbrücken hilft.

Marek ;)

Mir fehlt ja "nur" Tin. Aber dazu gibt es ja keinen Artikel.

Aber trotzdem Danke

Curilias

... neee ... wenn mich nicht alles täuscht, wollte Isolde den Artikel so vor 12-15 Jahren einmal verfassen, aus irgendwelchen Gründen kam es aber nicht mehr dazu. Es bleibt halt in punkto GB bei den bereits genannten Beiträgen von Isolde zu den valianischen Göttern.

Ciao,

Dirk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.