Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_812344

Hallöle,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, ich versuche es einfach mal: in GB 23, 25, 27 und 28 gab es mal eine Serie zu den Göttern Valians bzw. den der Küstenstaaten >> Culsu, Alpanu, Laran und Nothuns. Meine Erinnerung sagt mir, dass ein Artikel zu Tin damals angekündigt aber nie veröffentlicht wurde.

Besteht eine Chance, dass wir Tin in einem GB-Artikel zu Gesicht bekommen oder müssen wir auf das entsprechende QB warten? Ist der Artikel evtl. schon geschrieben und "nur" durch den Chefred-Wechsel damals (Stefanie Lammers>>Alexander Huiskes) "untergegangen"?

Viele Grüße

Curilias

comment_812466

Schade, aber danke für die schnelle Info. Und gutes Gelingen bei den "Restarbeiten" zum QB. Was man bisher lesen konnte ist top! :thumbs:

Curilias

comment_812471
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere, der Dir mit einer Kopie des GB-Artikels die Zeit bis zum Erscheinen des QBs überbrücken hilft.

Marek ;)

Mir fehlt ja "nur" Tin. Aber dazu gibt es ja keinen Artikel.

Aber trotzdem Danke

Curilias

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.