Zum Inhalt springen

Übernahme der Amtsgeschäfte durch Beren


Lux

Empfohlene Beiträge

Achtung Spoilergefahr

 

Hallo,

 

 

im "Wilden König" steht irgendwo zu Beginn, dass Beren schon seit 5 Jahren die Amtgeschäfte offiziell übernommen hat. Habt ihr zu diesem Ereignis "Amtsübernahme" eine Abenteueridee oder eine Beschreibung wie dies erfolgt. Der Wandel vom 5 jährigen Knaben zum jungen Mann erfolgt sonst ja doch sehr plötzlich.

Es wäre doch eine Amtsübernahme denkbar, die die SC am Rande eines Marktes und Turnieres mitbekommen o.Ä..

 

Habe noch 6 bis 8 Monate ehe ich den Wilden König spiele von daher kann ich vorher immer was einstreuen. Wäre nett wenn jmd der diesbezüglich schon was hat mal seine Erfahrungen - Ideen teilen könnte.

 

Danke im Voraus Lux

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link. Hatte ihn mir auch schon mal angeschaut. Auf der ersten Seite sind ein paar Andeutungen über den Ablauf. Auf Grund des Alters des Strangs hatte ich allerdings gehofft aktuellere Bezüge zu erhalten, welche den "Wilden König" berücksichtigen.

Grüße Lux

Link zu diesem Kommentar
Danke für den Link. Hatte ihn mir auch schon mal angeschaut. Auf der ersten Seite sind ein paar Andeutungen über den Ablauf. Auf Grund des Alters des Strangs hatte ich allerdings gehofft aktuellere Bezüge zu erhalten, welche den "Wilden König" berücksichtigen.

Grüße Lux

 

Hallo Lux,

 

stimmt, der Wilde König war bei mir nicht berücksichtigt. Eine große Feier ist, angesichts des im "Wilden König" bekannt gewordenen Zustands des Königs, sicher nicht mehr zu machen. Was ich damals gespielt habe - die große Feier zur Amtsübernahme und die Ereignisse während dessen - ist so nicht mehr machbar. (Was sehr schade ist, da ich auf mehreren Con enthusiasitsche Rückmeldungen zum Abentuer bekommen habe).

 

Ich würde jetzt das ganze eher so aufziehen, dass in Alba darüber gelästert wird, dass es keine große Feier gab und der Köning praktisch immer noch das Mündel von Angus ist. Darüber sollten die Abenteurer Gerüchte hören.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...