Godrik Geschrieben 1. Juli 2006 report Geschrieben 1. Juli 2006 Das klingt interessant! Wo finde ich die Wiki, ist sie für Spielleiter, Spieler oder teils/teils gedacht? Danke für die Antworten! Gruß Matthias
Wulfhere Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Moderation : So Thema mal als eigene Frage ausgegliedert Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen http://auswertung.midgard-forum.de/wiki/index.php/Hauptseite Hier ist die Wiki zu finden. Die Wiki ist natürlich für Spielleiter und Spieler gedacht. Die Beiträge werden hier im Forum erstellt und dann von Larandil oder mir übernommen. Ès existieren derzeit zwei Projekte, wobei die Details in dem jeweiligen Teilbereich findest. Wenn du Fragen hast melde dich einfach und falls du Lust hast mitzuwirken. Sehr gerne.
Olafsdottir Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Ja, wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Rainer
Wulfhere Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 Wenn jemand interessante Beiträge für die Forumswiki hat, die soweit als möglich aufbereitet sind bitte ich um kurze Info. Wenn ihr euch auf konkrete Ereignisse der Serie bezieht bitte immer die Quellenangaben anführen.
Wulfhere Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 aktueller Stand der Wiki für Perry Wir haben mittlerweile zusätzliche Psifähigkeiten: 4 zusätzliche spielbare Völker: 9 erstellt. Dazu kommen noch verschiedene kleinere Hausregeln.
Empfohlene Beiträge