Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wulfhere

Nekropole - Rest und Vergangenes aus den Arbeiten

Am Projekt beteilige ich mich  

3 members have voted

1. 1. Am Projekt beteilige ich mich

• Ja ich mache mit
    • Nein kein Interesse
      0
    • Ja aber eher sporadisch

Recommended Posts

Ich bin voraussichtlich bis Sonntag nicht im Neetz.

Versucht bitte in den passenden Threads zu diskutieren, dann muß ich nicht soviel verschieben und kopieren. Danke !!!

Vorschlag, bevor wir uns in Nebenlinien zerschleissen.

Stürzen wir uns doch zuerst auf die Mykenischen Gebiete mit der Prämisse Homer hat Recht.

Wenn bei den anderen Themen noch was läuft ist es gut, aber diese Region hat Vorang.

20.12.04 Diskussion Ägypten Beitrag 1 Umstellung auf Liste der derzeit offenen Fragen in verschiedenen Beiträgen. Ergänzungen sind erwünscht.

Nächste Woche geht es hier weiter.

Ich bitte die verzögerungen zu entschuldigen. Aber wir sind gerade alle beruflich sehr eingebunden.

1.Allgemeines

Kreta ist ein Land inmitten des weinroten Meeres, schön und ertragreich und wellenumflutet, es leben dort viele Menschen, ja grenzenlos viele in neunzig Städten, doch jede spricht eine andere Sprache. Es ist ein Gemisch, denn Achaier finden sich dort und hochbeherzte Etokreter, Dorier mit fliegenden Haaren, Kydones und hehre Pelasgoi.

Kreta ist die bedeutendste Insel des östlichen Mittelmeeres und liegt südöstlich vom mykenischen Kernland.

2.Regierung

3. Armee

König Leucus stützt seine Herrschaft vor allem auf seine dorischen Gefolgsleute.

4.Städte

5.Gesellschaftsordnung

7.Religion Götter und Glaube

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...