Zum Inhalt springen

Der Fährtensucher


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich muss zugeben, dass hier die übliche Mac-Problematik besteht:

Einerseits ist der Komfort groß, weil alles völlig automatisch eingerichtet wird und über die Systemaktualisierung auf dem neuesten Stand gehalten wird, aber andererseits habe ich auch nicht die Freiheit, mir eine andere Engine als die von Apple zur Verfügung gestellte zu verwenden.

Beim Googlen findet man manchmal Workarounds, aber die sind gerade für Mac OS Lion noch rar.

 

Brauchst du trotzdem meine Versionsbezeichnung? Hab sie nämlich nicht auf Anhieb gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauchst du trotzdem meine Versionsbezeichnung? Hab sie nämlich nicht auf Anhieb gefunden.

Da ich leider weder einen Mac noch en anderes von Apple produziertes System mein Eigen nenne würde es mir und leider auch Dir nicht helfen... Ich hatte nur aus meiner Erfahrung mit Ubuntu gedacht das das ein möglicher Workaround wäre. Aber Du hast Recht. Das ist wohl beim Mac nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Moin,
ich habe die coole Tabelle jetzt erst entdeckt - danke dafür!

Der Eintrag für "Mungo" ist allerdings fehlerhaft -

'Sirao' 'Rawindra' 'Mungo' 'Marderartige' 'k.A.' 'k.A.' 'Im Bann der Todesechsen, S.112'

 

Mungos sind Schleichkatzen (Angabe fehlt in "Im Bann der Todesechsen", ist aber in der realen Welt so und nun auch in "Das Erbe der Löwensöhne" S. 214 präzisiert).

 

Viele Grüße
ChenYon
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...