Zum Inhalt springen

[Suche] Bild für Spielerabschied

karf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir müssen demnächst einen Kollegen verabschieden, der Midgard spielt. Deshalb wollten wir unsere Köpfe in ein Midgard-Bild montieren, aber alles, was ich im Netz gefunden habe, sind jpg-Bilder mit 40 kB, die schon bei Postkartengröße pixelig aussehen.

Hat jemand einen Tip, wo ich höher aufgelöste Bilder finden könnte?

Ich wäre sehr dankbar!

karf

Geschrieben
Hallo,

wir müssen demnächst einen Kollegen verabschieden, der Midgard spielt. Deshalb wollten wir unsere Köpfe in ein Midgard-Bild montieren, aber alles, was ich im Netz gefunden habe, sind jpg-Bilder mit 40 kB, die schon bei Postkartengröße pixelig aussehen.

Hat jemand einen Tip, wo ich höher aufgelöste Bilder finden könnte?

Ich wäre sehr dankbar!

karf

Was genau verstehst du denn unter "Midgard-Bild"?

Norgel

Geschrieben

Ein Bild, dem man nach Möglichkeit ansehen kann, dass es sich auf Midgard bezieht. Konkreter kann ich das leider nicht sagen, weil ich mit Midgard praktisch noch gar nichts zu tun hatte. Aber vielleicht hilft es, wenn ich es so erkläre:

Ich habe mal Vampire: Die Maskerade gespielt. Wenn ich ohne Zusammenhang ein Bild sehen würde, das aus dem Spiel stammt (aus einem Regelbuch oder sonstigem Material), würde ich es sehr wahrscheinlich zu Vampire zuordnen können, weil alle Bilder bei Vampire in etwa den gleichen Stil haben. Um genau zu sein: einen von zwei. Und Stil ist hier nicht als definiertes Fachwort zu verstehen, sondern als eine von "mir und dir" erkennbare Gemeinsamkeit.

Äh... hat das die Frage beantwortet?

karf

(Habe gerade gesehen, dass ich wieder mal sehr langsam getippt habe... dies hier ist die Antwort auf Norgel)

Geschrieben

Danke für den Link, Vokanix, aber wo muss ich von der Hauptseite hin, um die Veröffentlichungen bzw. Titelbilder zu finden?

karf