karf Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, wir müssen demnächst einen Kollegen verabschieden, der Midgard spielt. Deshalb wollten wir unsere Köpfe in ein Midgard-Bild montieren, aber alles, was ich im Netz gefunden habe, sind jpg-Bilder mit 40 kB, die schon bei Postkartengröße pixelig aussehen. Hat jemand einen Tip, wo ich höher aufgelöste Bilder finden könnte? Ich wäre sehr dankbar! karf
Norgel Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, wir müssen demnächst einen Kollegen verabschieden, der Midgard spielt. Deshalb wollten wir unsere Köpfe in ein Midgard-Bild montieren, aber alles, was ich im Netz gefunden habe, sind jpg-Bilder mit 40 kB, die schon bei Postkartengröße pixelig aussehen. Hat jemand einen Tip, wo ich höher aufgelöste Bilder finden könnte? Ich wäre sehr dankbar! karf Was genau verstehst du denn unter "Midgard-Bild"? Norgel
Vokanix Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Unter http://www.midgard-wiki.de/index.php/Hauptseite findest Du die Titelseiten der Midgardveröffentlichungen in guter Auflösung.
Gindelmer Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Je nachdem wieviel Leute ihr seid, könnte das DFR-Cover passen. Das könntest du einscannen und entsprechend bearbeiten. Gruß Gindelmer
karf Geschrieben 24. Januar 2006 Autor report Geschrieben 24. Januar 2006 Ein Bild, dem man nach Möglichkeit ansehen kann, dass es sich auf Midgard bezieht. Konkreter kann ich das leider nicht sagen, weil ich mit Midgard praktisch noch gar nichts zu tun hatte. Aber vielleicht hilft es, wenn ich es so erkläre: Ich habe mal Vampire: Die Maskerade gespielt. Wenn ich ohne Zusammenhang ein Bild sehen würde, das aus dem Spiel stammt (aus einem Regelbuch oder sonstigem Material), würde ich es sehr wahrscheinlich zu Vampire zuordnen können, weil alle Bilder bei Vampire in etwa den gleichen Stil haben. Um genau zu sein: einen von zwei. Und Stil ist hier nicht als definiertes Fachwort zu verstehen, sondern als eine von "mir und dir" erkennbare Gemeinsamkeit. Äh... hat das die Frage beantwortet? karf (Habe gerade gesehen, dass ich wieder mal sehr langsam getippt habe... dies hier ist die Antwort auf Norgel)
karf Geschrieben 24. Januar 2006 Autor report Geschrieben 24. Januar 2006 Danke für den Link, Vokanix, aber wo muss ich von der Hauptseite hin, um die Veröffentlichungen bzw. Titelbilder zu finden? karf
Vokanix Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Unter Kategorie:Quellenbuch, bzw. Kategorie:Abenteuer, usw. bekommt man jeweils eine Liste der Produkte. Anklicken und dann das Bild anklicken.
karf Geschrieben 25. Januar 2006 Autor report Geschrieben 25. Januar 2006 Super, da finde ich was. Danke! karf
Branwen Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 Unter http://www.midgard-wiki.de/index.php/Hauptseite findest Du die Titelseiten der Midgardveröffentlichungen in guter Auflösung.Nein, die eingestellten Cover haben auch nur eine Auflösung von 72 dpi, was für einen Ausdruck viel zu gering ist. Dafür benötigt man wenigstens 200 dpi, besser 300 dpi. Ich empfehle, die Bilder selbst einzuscannen.
Empfohlene Beiträge