Zum Inhalt springen

Säulen der Macht als Forumsurlaub.


Empfohlene Beiträge

Vom 11. bis zum 13. November ist der Südcon. Dort wird ein offizieller Programmpunkt angeboten, mit Spoiler zur Säulen der Macht. (Kalifenwahl. )

 

Ich kenne das Abenteuer nicht, habe es auch nicht, würde es aber gerne Spielen. (Und habe auch noch Resturlaub übrig).

 

Wem geht es noch so und würde das in einer Woche versuchen durchzuspielen? Einen Spielleiter und Besitzer des Abenteuerbandes brauchen wir natürlich auch.

 

Ideal wäre es, wenn man es vor dem Südcon hinkriegt, ist aber nicht Bedingung. Einfach spielen ist doch auch schön, oder?

 

Ort: Irgendwo in Deutschland. Eventuell Naturfreundehaus. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat z.B. ein Ferienhaus, Appartment vorschlägt, um so besser.

 

Es ist sehr kurzfristig, aber man weis ja nie, vielleicht klappt es trotzdem.

 

Frage an die Spielleiter: Ist es möglich, Säulen der Macht in einer Urlaubswoche durchzuspielen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Azubi!

 

Frage an die Spielleiter: Ist es möglich, Säulen der Macht in einer Urlaubswoche durchzuspielen?
Das sollte auf jeden Fall möglich sein. Je nach effektiver Spielzeit würde es sich sogar lohnen, noch ein oder zwei weitere Abenteuer einzuplanen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...