Zum Inhalt springen

Netzwerkordner erstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar will ich bei uns auf der Arbeit ein Ordner im Netzwerk einrichten wo drauf alle Mitarbeiter Zugriff haben.(Lesezugriff und download soll gestattet sein)

Wie mach ich das?

Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

 

kind regards...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar will ich bei uns auf der Arbeit ein Ordner im Netzwerk einrichten wo drauf alle Mitarbeiter Zugriff haben.(Lesezugriff und download soll gestattet sein)

Wie mach ich das?

Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

 

kind regards...

 

Hi Tyron,

 

welches Betriebsstem verwendest Du? Unix? Windows?

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Ohe jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen: es gibt auch sowas wie Dokumentationen dazu! Es gilt als höflich, zuerst die Dokumentationen zu lesen und dann die Fragen zu stellen.

 

Einen kleinen Hinweis habe ich dennoch: wenn mehrere Personen auf einen freigegebenen Netzwerkordner von Windows XP Pro zugreifen wollen, gilt ein Limit von maximal 10 Netzverbindungen. Ihr solltet euch überlegen, euch Windows 2003 Server zuzulegen.

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Bevor es jemand anderes anmerkt: ja ich weiß, ich muss mir das zuweilen auch noch hinter die Ohren schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

 

Und bitte, lieber tyron, wähle einen Strangtitel, der hilfreich bei der Themenübersicht ist.

 

Danke.

 

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...